EUMI Gästebuch

Kritik, Lob, Grüsse, Ernstes und anderes ... alles "frisst" dieses Gästebuch sonst wär's kein Eumi Gästebuch!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [34] 
Dani Zollikon schrieb am 21-08-2008, 10:59:53:
Big Grin Big Grin Smile Smile Der lässige und von Claudia und Michi toll organisierte EUMI-Anlass vom letzten Sonntag im Appenzellerland ist Grund genug, wieder mal einen Eintrag im Gästebuch zu lancieren. Allen Beteiligten hat der Besuch der Rodelbahn in Gonten, die abwechslungsreiche Wanderung und die Kutschenfahrt hinunter nach Weissbad sehr gefallen!! Dass das Wetter dieses Mal perfekt mitspielte, ist das verdiente Glück der beiden tüchtigen Organisatoren!! Nochmals herzlichen Dank für diesen schönen Sonntag mit Euch!! Die Zürcher Fraktion Fam. Metzger
 
Pol vichten schrieb am 04-03-2007, 16:29:55:
Wub Ich hab dich lieb
 
Herr Karim Dietlikon schrieb am 31-01-2007, 09:40:57:
Liebe EUMIs
Die GV ist in einem gemütlichen Rahmen durchgeführt worden. Das Menu war einfach ein Traum...hatte ich so einen Hunger? Bevor ich mich als neuer Präsident mit einem offiziellen mail melde, warte ich noch das letzte Mail des ex-El Presidente ab, der Form halber.
Ich freue mich auf die zweijährige Vorstandszeit mit meinen anderen Vorstandskollegen (Sändy, Nüsche, Dani T. und?) und auf gemeinsame EUMI Events.
Danke bereits jetzt unserer genialen Homepage Architektin Kathrin.
Alles Gute
Karim
 
Marcel dem Zugerland schrieb am 17-01-2005, 21:15:02:
Die HV war wieder mal ein voller Erfolg. Trotz erschwerten Bedingungen in einer lärmempfindlichen Umgebung hat es unser Präsident geschafft, die Sitzung ordnungsgemäss durchzuführen. Danke Roman! Wir Wub Dich!
 
Nüsche Ebnat-Kappel schrieb am 25-08-2004, 21:39:44:
Hallo Eumis

Super, wieviele EUMIs an der 1. Familienwanderung im Toggi teilnahmen. Vielen Dank den 43 grossen und kleinen EUMIs, die für einen gelungenen Anlass sorgten (siehe Fotos).

Allerdings möchte ich mich nicht mit fremden Federn schmücken, bestand das OK doch nicht aus mir alleine. Claudia und Michi Bischofberger, Lilian und dem EUMI Staff Team Metzger gebührt derselbe Dank.

Schade, Kathrin, dass du nicht dabei sein konntest. Ich hoffe, dass du wieder auf den Beinen bist und an der 2. EUMI-Familienwanderung dabei sein wirst, wie hoffentlich alle anderen auch. Sich aufdrängende Organisatoren für die Durchführung 2005 melden sich doch bitte vor der nächsten HV direkt beim Präsi.

Danke für euren Besuch im schönen Toggi und auf bald

Gruss Nüsche
 
Martin Huber Stans (Mitten in der Schweiz) schrieb am 17-08-2004, 20:58:04:
Hallo EuMi's

War ein lässige Wanderung, Nüsche und Co: Danke für die Organisation.

Grüsse, Martin
 
Daniela & Peter & Kim Zuzwil schrieb am 16-08-2004, 14:34:39:
Rolleyes Herzlichen Dank an Thomas und Dani für die mega-tolle Organistation des 1. Familien-Wandertags im schönen Toggi. Es war genial!! DANKE.
 
Christian Kilchberg schrieb am 16-08-2004, 11:02:39:
Gratulation und Merci den Organisatoren der Toggenburger Wanderung.
Es war sehr gut, gemütlich und unterhaltsam.
 
Sandy Freienbach schrieb am 19-07-2004, 16:54:33:
Hallo Kartin

Nach längerer Zeit habe ich nun auch wiedermal die EUMI Homepage besucht. Ich kann mich dem Lobgesang nur anschliessen: sie sieht wirklich toll aus! Big Grin

Leider habe ich spontan keinen Link an die Webmasterin gefunden, deshalb hier nun über den Chat: Könntest du meine Adressänderung noch im Excel und auf der Mitgliederliste updaten? Wäre sehr lieb von dir. Danke! Rolleyes

Viele Grüsse aus Zürich
Sandy
 
Kathrin schrieb am 06-01-2004, 11:50:06:
Das "unterschlagene" Kind war das 17-te. Nun ist es aber gefunden und schön säuberlich eingetragen....selber zählen Laugh Wink
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.