Gästebuch von Alex und Tanja

Hallo,hier seit ihr im Gästebuch von Alex und Tanja!!

Jen Zimmermann (193.159.139.161) oder besser gesagt von: hinterm Mond schrieb am 15-12-2002, 11:59:55:
Hossa he!
Tse, tse, tse....da hört man mal ein paar Jährchen nichts von einander und schon heißt es Hochzeit ist angesagt.
Ich freu mich für dich Tanja, dass du so einen sympatischen Kerl dein eigen nennen darfst, schließlich findet man nicht mehr so viele Männer mit so einem liebevollen Ausdruck in den Augen. (jaja...wat die Jenna nich alles auf nem Photo erkennen kann...)

Ich wünsch euch beiden süßen alles Gute und ich hoffe, dass der Farbengott euch inspiriert! (Müsst ihr nicht verstehenTounge)

Ciao

Sylvia (195.93.74.9) 41066 Mgl schrieb am 05-11-2002, 17:44:00:
Also super Klasse gemacht, Alex. Wirklich SPITZE!! Hatte ja keine Ahnung, wie kreativ Du bist. WinkWubWinkWubWubWub

sonja (145.254.136.148) hacker-city schrieb am 04-11-2002, 22:20:53:
hi alex,schicke seite.
ich schaue öfter mal rein....
Wubgruss sonja

Imi (217.82.195.129) Tatooine schrieb am 04-11-2002, 18:08:01:
Schön guten Tach !!!!
Fein fein,großer Lob!
Also für das erste mal, RESPECKT !!!!!
Bis dänne, Gruß Imi!!

Kai (80.142.162.30) timbuktu schrieb am 04-11-2002, 12:22:32:
mahlzeit.
schön ,schön kollege