Gästebuch von carmen38

Hallo liebe Besucher meines Gästebuches!#0D#0AÜber Lob und ebenso über Kritik freue mich,hauptsache ihr verewigt euch hier.#0D#0AVielen Dank
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [71] 
Gradläuferin&Wirzel Wolkenland schrieb am 21-01-2002, 20:15:52:
Huhuu du Liebe,

sind grad am Stöbern...und haben doch glatt Deine HP entdecktWink
Gefällt uns echt gut, v.a.mag Gl die "was ich mag Seite"
Wir grüßen Dich ganz lieb....
und biba im Chat!
Gradläuferin und Wurzelchen

P.S.: Wir blicken mal hinter Deine Schulter....GRÜÜÜÜÜÜÜSSSEEEEE...*lol*
 
ILKA Bayern schrieb am 13-01-2002, 11:14:58:
Liebe Carmen,
ich finde Deine Seiten sehr gelungen und persönlich! Ich habe früher mal in einer beratungsstelle für Überlebende gearbeitet und werde den Link auch an sie postwendend weitergeben, da ich denke er kann vielen Betroffenen weiterhelfen...eben Mut machen!
Ich wünsche Dir alles Gute!
 
Hendrichs, Karin Rheinbach schrieb am 10-01-2002, 08:49:44:
Hallo Carmen,
toll das es solche Leute wie Dich gibt, die sich die Mühe machen um auf diese Weise anderen Betroffenen Mut zu machen. Ich hatte das Glück (mit 25 Jahren) bei einer versuchten Vergewaltigung zu entkommen. Trotzdem ist immer diese Angst.
Alles Gute für Dich und all die, die es auch geschafft haben.
Gruss Karin
 
Gürsan Köln schrieb am 08-01-2002, 13:35:35:
Hallo Carmen
Irgendwie muss man ja dein Einsatz belohnen und würdigen.
Desto mehr sich damit befassen desto eher kriegen wir das Problem in den Griff
Gürsan
 
Blumenfee schrieb am 11-12-2001, 10:38:22:
guten morgen Carmen.

sorry, Wink) war grad mal neugrierig und hab in deiner HP gestöbert.
Ich muß aber sagen, sie ist ganz toll. Vor allem finde ich schön, die Seite *das mag ich - das mag ich nicht*. Schön, dass du fast doppelt soviel mehr gefunden hast, was du magst, als das, was du
nicht magst.
Auch die Bilder finde ich ganz niedlich.

Ich werde bestimmt bald mal wieder kommen.
Bis dann deine Blumenfee Ellen
 
andrea celle schrieb am 01-12-2001, 05:38:28:
hallo Carmen,
ich bin über fola's seite zu dir gekommen, dein eintrag dort. natürlich will ich dir auch gleich in dein gästebuch schreiben, deine seite ist wirklich sehr gut. besonderst dein "mag ich", trifft richtig gut auf mich zu. ich werde deine seite zu meinen favoriten zufügen um sie nicht wieder zu verlieren Smile. mach weiter so, ich stehe noch ziehmlich am anfang und solche seiten geben mir sehr viel kraft.
ich bin auch eine überlebende und sende dir auf diesem weg viele grüße, Andrea
 
Tina Hilden schrieb am 09-10-2001, 19:11:44:
Hallo Carmen!
Auf meiner Reise durch die verschiedenen Pages zum Thema bin ich nun auf deiner gelandet. Ich habe mich direkt wohlgefühlt, denn als mir der süße Elefant das Willkommen hingehalten hat, da hab ich mich heimisch gefühlt (ich habe einen absoluten Elefantenspleen, und das kann man auf meinen Seiten auch sehen...) Auch ich bin eine Überlebende, die mit Hilfe einer HP versucht das Schweigen zu brechen. Schau doch mal rein!
Liebe Grüße
TINA
 
Rita berlin schrieb am 09-10-2001, 09:56:33:
Hallo Carmen,
schön für mich als Betroffene immer wieder solche Seiten zu finden.In Deiner HP habe ich mich oft wieder gefunden und weiss, ich steh nicht alleine da.
Lieben Gruß
Rita
 
KleineChaotin/Ulli Wien schrieb am 18-09-2001, 13:37:58:
liebe carmen,
bin gerade so durch deine seiten spaziert und hab mich wirklich wohl gefühlt. schön zu sehen, daß es menschen wie dich gibt. die positiv über den dingen stehen, wenn auch nicht immer ... aber wem gelingt das schon immer Wink

ich finde, du kannst super-stolz auf dich sein,
du hast einiges geleistert Smile)))
ganz liebe grüße aus wien
ulli
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [71] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.