DirtBiker-Netzwerk#0D#0A Gästebuch

solrider666 Königsbrunn bei Auxburg schrieb am 04-01-2003, 15:16:03:
Hallo Stefan,
das Netzwerk ist eine nette Idee, aber du solltest erstmal dafür sorgen das alle Links auf deiner Seite funzen...
Und dann check mal n paar Bikeseiten und trag dich in deren Gästebuch ein oder schreib gleich ne Mail an den Admin der Seite.
So bekommst du mehr Besucher und mehr Mitglieder in deinem Netzwerk.
Schreibe mir ne Mail wenn deine Links funktionieren, dann bin ich einer der ersten der sich in deinem Netzwerk anmeldet.
P.S. wenn du Hilfe brauchst schreibe einfach eine Mail...Bin aber bis Februar nicht im Netz da ich beruflich weg muß.
In diesen Sinn.........................
Rock ON...Life`s to ShortWink

Henry Wolfsburg schrieb am 14-12-2002, 19:55:16:
Hallo Stefan,

schönes Netzwerk hast du da,
leider geht der Link zu DirtFighter nicht. Kannst ja mal ändern.

Mfg, Henry

Stefan Halberstadt schrieb am 23-11-2002, 12:37:43:
Hallo an alle Besucher!!!
Ich hoffe euch gefällt das netzwerk und ihr werdet auch Mitglied wenn ihr eine
HomePage habt.
Also ich wünsche euch noch viel spaß.

CU euer Webmaster Stefan

PS.:Wenn ihr vorschläge oder so habt mailt es mir bitte meine eMail adresse hab ich ja angegeben Oh My!).