Unser Gästebuch

Oi! Punkrockcity schrieb am 16-01-2003, 20:51:40:
N@zis raus!
Zum belesen: www.redrebellresistance.net.tf oder
www.punkrockcity.net.tc Fear

willste gerne wissen In der Hölle schrieb am 14-01-2003, 14:47:54:
Also Lichterfelde kenn ich zwar nicht, das ist auch besser so. FCB ist ein Verein mit zu guten bezahlten reichen Säcken ,die nichts können und sich nach oben bezahlen und alle bestechen nur so können die meißten Teams auch durchhalten. Ich spiele nicht gern Fussball, ich schiess lieber ein paar K.I.-Menschen ab. Das ist voll blutig und macht noch oben rein fun!!!FearFearFearFearFearFear

peter schrieb am 13-12-2002, 19:40:28:
vier einträge und alle von mir

pidi seehausen schrieb am 22-11-2002, 13:55:38:
Wackowarum trägt sich denn hier keiner ein ist aber schade.Peter M.Cool

Piotre unter der brücke, karton 12 schrieb am 07-11-2002, 14:02:04:
hi ich bin ein kumpel von peter und sage nur schicke seiteLaugh

Pidi hier schrieb am 01-11-2002, 10:21:07:
Hi Haufi war feiern wo warst du denn ich hoffe wir saufen mal wieder einen oder wat. Nagut wir sehen uns Wink

Tschaui Peter M.