angelscat´s Gästebuch

HI, ich freue mich sehr das ihr den Weg in mein Gästebuch gefunden habt. Über jedn lieben Eintrag von euch freue ich mich sehr und bedanke mich schon im Vorraus. Hoffe meine Seite gefiel euch und ihr kommt mal wieder vorbei.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Angelika LU schrieb am 25-12-2006, 22:24:01:
Hallo - eine sehr schöne Homepage.
Zufällig kam ich hier vorbei.

Grüße
Angelika
 
micha oesterreich schrieb am 06-05-2006, 15:53:49:
hallo meine liebe mel. bin mal wieder auf deiner hp und kann mich immer wieder auf ihr verweilen.

knuddl.
micha
 
Lars schrieb am 26-04-2004, 09:58:09:
Da hast du eine sehr schöne Seite gemacht.

Gratuliere.
 
Kerstin Weiden schrieb am 08-12-2003, 16:25:05:
Huhu
wollte mich auch mal in deinem Gästebuch verewigen Cool
Echt schön gemacht
Drück dich noch ganz lieb Kerstin
 
Arundel Aschaffenburg (Bayern) schrieb am 09-09-2003, 23:39:52:
Juhu,
Deine Site ist wirlich total schön! Es ist nur schade, dass in manchen Rubriken die Bilder über dem Text liegen, z.B. bei Deinen Gedichten. Vielleicht liegt's ja auch am Browser (IE Vers. 6.0.26), aber ansonsten sieht man richtig die Mühe, die dahinter steckt! Liebe Grüße, Arundel
 
VillRoseavFager Hannover schrieb am 11-08-2003, 17:45:35:
Fearhallo Du weist ja alles was in meiner Ehe passiert ist...Danke das Du mich als Krank bezeichnest nur weil ich sage das man meiner Frau schon 5 Kinder weggenommen hat, ganz sicher bin ich daran schuld das man meiner Frau die Kinder weggenommen hat, Du solltest mal Nadenken was Du da schreibst, ich habe Anita weder beleidigt noch angegriffen, weder habe ich Anita was böses gesagt, ich Frage mich wer hier krank ist? Ich Frage mich weiter ob es Krank ist wenn ein vater sich nach seinen Kindern sehnt ach was schreibe ich eigentlich ...Du bist sicher die Größte...und es gehören immer zwei dazu wenn etwas kaput, nicht nur einer oder eine...Du tut mir LeidFear
 
Andy Berlin schrieb am 16-06-2003, 07:46:45:
ich bin heute rein zufällig über deine homepage gestolpert dabei hab ich was unglaubliches entdeckt vor einigen tagen habe ich im uboot zwknuddi kennengelernt sie schickte mir ein bild von sich hübsches mädel leider nicht ihr eigenes bild sondern das deiner ubootfreundin micha schade das es im www leute gibt die es mit der wahrheit nicht so genau nehmen sich hinter anderen verstecken und diese dadurch evtl in schwierigkeiten bringen wer weiß wem sie das bild noch alles geschickt hat lieber Gruß Andy auch an deine Freundin MichaWub
 
Hakman1 aus ganz nah schrieb am 07-04-2003, 18:49:14:
HaaaaaaallööööööööchenWinkWinkWink
Da ich ja schon soooo lange nicht mehr geschrieben habe, und gerade was ganz liebes bekommen hab, wollt ich einfach mal vorbei schauen und DANKE Sagen. Danke das es dich gibt.WubWubWubWubWubWub
 
HAKMAN1 ganz nah da schrieb am 08-03-2003, 16:56:19:
Hallo.Wink Ich war schon öfter da aber immer böse bis jetzt,Mr. Green(ich hatte noch nicht geschrieben) jetzt tue ich s. Angelscat du hast wirklich die schönste HP die ich kenne und ich hab dich wirklich soooo gern. WubWubWub lieb hab **fg**Wub
 
Isi Rosenheim schrieb am 19-01-2003, 23:44:13:
WubHallo Süße.
Ich dachte mir, jetzt schreib ich dir hier auch wieder rein. Die Seite wird immer besser. Hab mich grad so bisschen in den Teil mit Herr der Ringe vertieft. Naja, wegen Aragorn natürlich.Wub Deine Tierfotos hab ich meiner Schwester gleich zeigen müssen. LaughHihi. Hat sich gleich in deine Katzen verliebt.
Hab dich sooooooo super lieb.
IsiWink
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.