Gästebuch von Stefan

Hallo in meinem Gästebuch. Ich freue mich über jeden Eintrag, auch über Kritik (nur wenn schon Kritik, dann bitte mit Verbesserungsvorschlag).
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [27] 
Miss Oralee bundesweit schrieb am 05-11-2003, 18:49:50:
Hallo Stefan.
Alles Liebe und Gute für Dich.
Halt immer den Kopf hoch und lass Dich nicht gehen. Es geht immer weiter und es gibt immer Leute, die Dir helfen wollen und können.

lieben Gruß
Miss Oralee.WinkCool
 
Mario schrieb am 18-06-2003, 18:28:47:
Hallo Lieber Stefan
wollte dir sagen das du ein wahrer freund bist
möchte mich hiermit ganz Wubbedanken
dir alles liebe

Gruß und Wub
Mario
 
Robin 0ldenburg schrieb am 06-06-2003, 19:29:08:
ich finde dich ganz schön
heiss und und würde dich gerne mahl besuchen und deine seite ist geil
ca RobinWubWub
 
bernd Braunschweig/Berlin schrieb am 13-04-2003, 17:03:35:
super nett und gut gemacht!!
 
Miss Chantall schrieb am 31-03-2003, 12:09:35:
Hallo Stefan
Danke für deine Hilfe und Unterstützung im Revue Mirage.Freue mich schon sehr auf die nächsten Auftritte und deine genialen Ideen!!!!
Bussi
Miss ChantallWubWubSmileWub
 
Miss Chantall Hannover schrieb am 22-03-2003, 12:38:51:
Hallo süßer Stefan !!!
Nun wirds mal wieder zeit daß ich mich auf deinen heiligen Seiten verewige.Deine Seite ist super geworden.Auch dein Beitrag zum Thema Krieg finde ich sehr ansprechend.
Mach weiter so!!!!
Bussi
Miss ChantallWinkWubSmile
 
Daniel Hang over schrieb am 21-01-2003, 22:14:56:
Hallo Stefan !

Deine Seite sieht mittlerweile schon recht fortgeschritten aus !
Nicht ganz so "morbide" wie meine
Fear

Wenn Du die Navigation durch Deine Seiten in einen Frame auf die Seite verlegst, wird das Ganze sogar noch aufgeräumter !Cool

Mit dunklem Gruß,
DanielMad
 
Flórentine le Darté Hannover schrieb am 19-01-2003, 17:52:50:
Hallo Stefan.
Ganz liebe Grüße an Dich und viel Erfolg als Pagemaster.
Bei mir hast Du ja schon SUPER-ARBEIT geleistet und werde Dich auf alle Fälle weiterempfehlen.

Gruß Floh

Kommentar:
Anm.: Flórentine hat ihre Page allein gestaltet. Ich habe Ihr nur bei Problemen bei der Programmierung geholfen. Insoweit ist mein Anteil an der Page nur gering. Aber trotzdem danke für das Lob, Flo.

 
Sash Hannover schrieb am 08-01-2003, 19:23:06:
Hi Stefan

Bin durch einen zufall über Deine Seite gestolpert, und muss echt sagen, gefällt mir gut.
Ich finde die Navigation echt klasse, und auch so ist die Page klasse, mach weiter so.

Lg: Sash Smile
 
superjoergi 30455 Hannover schrieb am 03-01-2003, 01:23:00:
ALAAARM!!! superjoergi ist hier gelandet! Also ehrlich. Deine Seite ist super. Mir stellt sich nach ausreichender Analyse nur eine Frage! Warum so schlecht besucht??? Geile Musik, super Inhalt und nette Bildchen CoolMach weiter so Stefan. Das gefällt superjoergi. Bis die Tage im aim
 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.