Herzlich willkommen im Gästebuch! Hier können Sie sich "verewigen" und einen Kommentar zu NRW-Bus.de abgeben! Neue Einträge erscheinen nicht sofort, sondern müssen erst durch den Webmaster freigeschaltet werden!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name, Alter:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [113] 
Mark, 40 Niedersachsen schrieb am 09-10-2006, 11:48:40:
Ich bin schockiert. Habe gerade 2 Seiten des Gästebuchs angesehen und was sieht man dort. Schreibfehler über Schreibfehler .... Leute seid ihr nicht in der Lage wenigstens halbwegs fehlerfrei zu schreiben ? Kein Wunder das es in diesem unseren Lande bergab geht.

Kommentar:
Nur mal als Beispiel:

Zitat: "Kein Wunder, das es in diesem..."

Anmerkung: "Kein Wunder, dass es in diesem..." Rolleyes

 
Schmidt,Lothar 32 Krefeld schrieb am 07-09-2006, 10:57:50:
Hallo und Guten Morgen!
Lese schon seit einiger Zeit diese Homepage und finde sie sehr gut gelungen. Bei meinen Internetexkursionen zu unserem Hobby ist diese als meine Startseite angelegt. Mir stellt sich die Frage allerdings nur, wo ich im allgemeinen Fahrgestellnummern bzw. SP-Nummern erhalten kann. Ich könnte mir auch einen Tausch "gesammelter Werke" vorstellen. Zur Zeit habe ich ca. 30000-40000 aus dem In- und Ausland vorhanden.
Würde mich sehr über themenbezügliche Rückmeldungen erfreuen und verbleibe mit den besten Wünschen der NRW-Bus.de Seite gegenüber.

Lothar Schmidt
 
Marc Janischewski, 15 M'gladbach schrieb am 06-09-2006, 18:21:58:
hallo, leute..

hab heute was total geiles in mönchengladbach gesehn. die hier ansässige nvvAG scheint ihren Fuhrpark mit neuen MAN-Lion's Coachs aufgefüllt zu haben. Die busse sehen echt geil aus, vor allem das heck ist man super gelungen.

Kommentar:
Es handelt sich aber um Lion's City, die die NVV im September erhalten hat. Der Lion's Coach ist ein Reisebus.

 
Ove Bojarp Östersund/ Schweden schrieb am 31-08-2006, 19:53:19:
Very interesting pictures of buses, will visit this site more.
 
Jan Belgien schrieb am 18-08-2006, 21:10:53:
[B]Hallo Sehr schone Foto's haben sie auch foto's aus Belgien , ich habe eine foto von der erste MB citaro LE in Belgien VVM
 
Stefano 22 Monschau schrieb am 10-07-2006, 15:07:55:
Hi Ulrich, Es freut mich immer wieder deine seite zu besuchen. Ich habe meinen UL215 von aussen fast fertig. Der wär noch was für deine samlung. Neuer Frontgrill, blaue innen beleuchtung usw. Der muss nur noch zum Lackdocktor. Aber das fände ich sehr toll noch mehr Eifelgold Busse hier zu finden Gruß an alle Busfans. Stefano

Kommentar:
Hallo Stefano!

Kannst Du mir bitte ein Bild des S 215 UL an info@nrw-bus.de schicken?

Gruß

Ulrich Bohnen
NRW-Bus.de

 
marc , der von eben schrieb am 10-07-2006, 11:14:20:
mal ein tipp, macht do so ein special mit den bussen der bundesligisten,

Kommentar:
Hallo Marc (der von eben Big Grin)!

Das wäre in der Tat mal eine Idee - mal sehen, was sich da machen lässt...

MfG

Ulrich Bohnen
NRW-Bus.de

 
Marc Janischewski, 15 Mönchengladbach schrieb am 10-07-2006, 11:11:54:
hallo bus-fans!!!

diese seite ist echt der hammer, vor allem das krefeld-special, weil ich so immer gucken kann mit welchen bus mein vater grade unterwegs ist, lol.

mal ne frage, die fotografen die die fotos für die seite schießen: macht ihr das aus spaß oder ist das euer beruf???

Kommentar:
Hallo Marc!

Danke für das Hammer-Lob! Big Grin

Nein, das ist reines Hobby - so wie bei den meisten Busfotografen.

MfG

Ulrich Bohnen
NRW-Bus.de

 
g.kesten schrieb am 19-06-2006, 23:36:57:
hallo,

wenn diese seite nrw-bus heißt, warum finden sich dann aufnahmen hamburger und bremer busse ? in pisa deutsch: thema verfehlt !

Kommentar:
Hallo!

Ja, es ist schon unglaublich - ich habe sogar Fotos von Bussen aus Eindhoven und Roermond (Niederlande.....) auf meiner Seite! Big Grin

Schon mal etwas von "über den Tellerrand schauen" gehört...!?!

MfG

Ulrich Bohnen
NRW-Bus.de

P.S. Zum Nicht-Benutzen von Großbuchstaben kann ich auch nur sagen: Typisch Pisa! Laugh Laugh

 
SteSu, lieber nicht Flensburg schrieb am 13-06-2006, 19:19:13:
Cool Tach auch, oder eher MoinMoin aus Flensburg.
Habe da mal ´ne Frage: war vor kurzem (vom 7.6.-10.6.06) in Münster und wurde mit meinem Reisewagen fotografiert (meine ich jedenfalls, kenne ich aus Flensburg). Hat jemand ´ne Ahnung wer das war? Keine Sorge, gibt keinen Ärger. Hätte nur gern das Foto!
MfG SteSu
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [113] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.