Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Kirchengemeinde Haiterbach-Talheim. Wir freuen uns über jede Anregung und Unterstützung. Also schreiben Sie uns. Schon einmal vielen Dank im voraus.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Fabian Weiß Haiterbach schrieb am 01-02-2003, 15:29:39:
Dann leg Dir doch einfach ein GB ohne Werbung zu!!! Ich empfehl Dir www.sebastian-kern.de

Kostenlose GBs und Umfragen...

Gruß

Fabian
 
markus schrieb am 27-01-2003, 21:28:00:
Hallo Sebastian,
find ich ja schon komisch, dass du Werbung auf einer kirchlichen Homepage gemacht hast, vor allem für smsflirts per handy
aber sonst ist's schön hier.
gesegnet seist du,
markus

Kommentar:
Über die Werbung die das Gästebuch den Besuchern anzeigt habe ich leider keinerlei Einfluss. Diese wird vom Gästebuchanbieter selbst gewählt.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Köster - Webmaster

 
Thomas schrieb am 15-11-2002, 16:09:46:
Hi Sebastian die Seite wird immer besser muss dich loben!!!!
WinkSmileWinkCoolWinkWubCoolCoolWinkWub
Aber es gib zur zeit keine Jungpläser!!!
 
Fabian Weiß Haiterbach schrieb am 07-11-2002, 16:41:00:
Hallo Sebastian,

Claus Seeger hat übrigens ne Email-Adresse: Claus.Seeger@kkn-htb.de !! Du weist schon Gruppen - Kuckucksnest - ...

Sieht man sich heut Abend beim Gesamtmitarbeiterabend ?? Dann hätt ich heut Abend noch paar Sachen zu klären...

Na denn
 
Jürgen Fuchs Haiterbach schrieb am 02-11-2002, 20:39:17:
Ganz gut! Die Seiten füllen sich so nach und nach!
Weiter so, Sebastian!Wink

Ein kleiner Fehler: Werner Völkel heißt mit Vornamen "Werner" (nicht Andreas).

Kommentar:
Vielen Dank, habe ich sofort korrigiert.

Gruß
Sebastian

 
Sebastian Köster Haiterbach schrieb am 31-10-2002, 22:09:00:
Das Gästebuch ist eröffnet!
Für Anregungen und Kritik bin ich immer offen und freue mich über Verbesserungsvorschläge.

Mit freundlichen Grüße
Der Webmaster
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.