WinMX-Schnorrer.de.vu Beschwerde Buch



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
pullmolli schrieb am 10-05-2003, 14:47:51:
is richtig,,,ich hab mehrere namen,aber es is nich richtig,dass man bei mir nicht ziehen kann..Was moOom behauptet,entspricht nicht der Wahrheit,wer gibt,kriegt auch,dafür ist es auch eine Tauschbörse!!!Fear

Kommentar:
Also ich frag mich aber nur warum man bei WinMX mit mehrere namen Online ist???? Aber ich geh mal davon aus das wird schon seinen Grund haben Mr. Green Aber gut,mehr kann und will ich dazu nicht sagen da ich dich (pullmolli) nicht kenne.bye bye

 
Powerboy@ II schrieb am 18-04-2003, 02:19:03:
Naja,nach ewigen hin und her,war der Bernd,das is der Mann von der Edith Wink,der Meinung,mir immer wieder zu drohen,das er mich bzw. den namen Powerboy@ und den gesammten Server,United-Masters ,bei anderen Servern und auch Usern schlecht zu machen.Was ich persönlich mal für total beklo** halte.Wärend der Chat`s hat er auch ganz hinterlistig in die Gästebücher von mir geschrieben,siehe www.real-powerboy.de.vu Ich wusste auch im gesammten Chatverlauf davon,das er alle Texte Kopiert,hab ihm dann öffter darauf aufmerksamm gemacht,das er bitte alles Kopieren soll,damit andere auch den Zusammenhang verstehen.Hat er ja vielleicht auch gemacht,aber im GB von mir,hat er nur ausgewälte texte rein kopiert,wo er natürlich nicht einmal was negatives geschrieben hat und das noch ohne Namen und E-Mail addy..wow...
Ich habs mal einfach So stehen lassen.
Was mich an der ganzen sache am meisten stört ist,das Sie erstmal nicht ehrlich sind,also Texte nicht veröffentlichen und das die echt so frech sind und von sich behaupten,das sie sich nicht bedanken müssen,obwohl sie ja selbst zugegeben haben,das ich sie extra gestartet habe,also da sollte ein danke ja erst recht angesagt sein.Und dann noch von benimmse reden und das ich das nicht habe,obwohl ich mich für den kleinsten Files bedanke,gleich wenn ich gestartet wurde und nicht erst dann,wenn ich ihn habe,denn kb is kb und es zählen ja nich nur mb`s und gb`s !!!
Das primentivste ist aber,das die so blöde sind und den ganzen schei** in ihnen bekannten GB`s schreiben,wohl gemerkt,gefakte und nicht komplette Texte.Und was beweisen schon Ihre Texte,die glaubwürdigkeit zählt,denn Texte kann man beliebig fakenMr. Green
Okay,wie ihr ihnen gegenüber tretet is euer bier,aber ich hab von den schnorrern die nase voll.Und dann haben die noch einen so aroganten Auto Text,indem sie androhen,in der nacht Alben usw. raus zunehmen,damit keine schmarotzer kommen,obwohl die dazu gehören!*nerv*
So Leute,das musst ich jetzt mal los werden,nachdem die schon in alle anderen GB`s geschrieben haben Wacko
Schöne Grüße noch an allen !
P.S.An Sperrow3 & Goldesel911..ein Gästebuch ist für Besucher der Seite und nicht für Schnorrer und Schmarot*** des Servers!!!
 
Powerboy@ schrieb am 18-04-2003, 02:14:47:
Hallöchen,hätte ja nie gedacht,dass ich hier mal reinschreiben werde Fear
Aber oki,leg ich mal los...Also,ich habe Sperrow3 einen DL gestartet,dann kam nach lange Zeit nich mal ein Danke dafür,Dann hab ich Ihr geschrieben "BITTE" ... und bevor ein Text von Ihr gekommen war,hab ich noch einen geschrieben,indem ich Sagte,das auf dem Server United-Masters,freundlichkeit gross geschrieben wird,da fühlte sich die Edith "angemacht" was wohl am Alter liegt*fg* Nee,aber im Ernst,sie unterstellte mir dann,das ich ja ein ungehobelter Typ bin und Sie es ja nicht nötig hat,sich für einen DL zu bedanken...naja,so ging das eine ganze Weile weiter,sie beschimpfte und beleidigte mich,dann fing sie immer wieder an,mir zu drohen.dann hab ich den DL abgebrochen und Ihr mehrmals gesagt,das ich jetzt keine Zeit habe,darüber zu diskotieren.Sie wollte aber immer weiter darauf rumreiten,Sie hat mich in einer Tour beleidigt und über den Server gemeckert,das Sie es ja nich nötig hätte und der Server bzw. Ich,ihr ja zu Nivoulos bin.Darauf hin,hab ich Sie vom Server gekickt,hätte wohl jeder Elite User,da man sich ja sowas nicht anhören muss und da sie ja eh meinte,das sie es bei United-Masters nicht nötig hätte,dachte ich das es wohl dann beiderseits so besser ist,denn sie hat den Server nicht nötig und ich muss mich nich dumm anmachen lassen!
Dann hat sie noch nen lieben Mann,der goldesel911 ...der ebendfalls auf diesem Server ist,aber da ich keinen Streit mit Ihm hatte,konnte er natürlich bleiben,da es ja wa szwischen mir und der EDITH (sperrow3) war. Aber nach so ca. 10 min,wollte auch er mich beleidigen und hat mich gleich dumm angemacht,das ich ja kein benehmen habe usw. Er fing dann noch an,den MOD des Servers da mit rein zu ziehen(dipsyyy) was ja schonmal ziemlich "trottlich" ist,denn er weiss von Nix und hat damit rein garnichts zu tun!!!
 
mOoOm schrieb am 17-04-2003, 01:02:31:
Hi, jetzt muss ich doch glatt auch mal was dazu sagen....
Mr. Green Der User pullmolli ist eher jemand über dem man sich beschweren muss!
Der User ist sogar mit mehren Usernamen unterwegs und Mitglied der Elite des
Servers Bundesländer. Ich habe mit ihm auch schon schlechte Erfahrungen
gemacht und ein sehr guter User hier berichtete mir auch schon darüber, ich denke er ist nur gierig!
Wacko Als ich mich dann bei den anderen Mitgliedern der Elite von Bundesländer
beschweren wollte wurde ich sogar kurzzeitig gebannt, obwohl die dann das Gegenteil behaupteten, aber nicht mit mir Happy.
Also don't PANIK, dafür gibt es ja die Ignorelist Cool
Und den Server braucht man ja nicht nutzen, United-Masters rules *fg*
Übrigens wissen die anderen armen Mitglieder der Elite des Servers
Bundesländer nicht einmal das ihr Elite Mitglied Supermolli als Pumolli woanders
sein Unwesen treibt. Laugh

So long...
Greez
mOoOm
 
Coolcat NRW schrieb am 27-02-2003, 22:07:53:
huhuuu...ihr liebenSmileSmile
also,ich muß sagen, daß ich mich bisher nie beschweren konnte. dipsy ist zwar ziemlich frech für sein alter und ziert sich auch noch etwas sein foto angeht,aber ansonsten macht es immer sehr viel spaß. ich hab zwar ne längere pause eingelegt mit winmx,aber ich bemüh mich jetzt, etwas regelmäßiger mit meiner anwesenheit zu schockenCool
liebe grüße Coolcat

Kommentar:
ja ja alle haben den dipsyyy lieb Wub WinkWink

 
Sparks NRW schrieb am 26-02-2003, 17:29:40:
sooo...außer der tatsache,daß ich immer noch kein foto von dipsy habe (das ist jetzt eine beschwerde!*lol*Smile,kann ich nur sagen,daß er ein fairer tauschpartner istWink
 
THE_BASSKILLER schrieb am 21-02-2003, 13:40:32:
WinkSo also mal ganz ehrlich !!!
Dipsyy war und ist immer noch ein korekter Tauschpartner..Hatte noch NIE ein Prob mit ihm und werde es bestimmt auch nich habne ...denke ich mal.Das wars von mir zum Thema dipsyy.

Kommentar:
3:0 für dipsyyy!!! also kann der dipsyyy ja garnicht so schlimm sein.zu "pullmolli's" eintrag fählt mir nur SleepSleepSleepSleepSleepSleepein.Wink ok euch noch ein schönes wochenende byeWink

 
Netdead schrieb am 20-02-2003, 17:05:41:
Also ich weiß nicht wie man sich über Dipsyyy beschweren kann ich habe nur selten solche fairen tauschpartner gefunden wie ihn.Und nur weil er mal keinen Up frei hat.Man muss vielleicht auch mal sehen wie viele in der warteschleiße stehe.Achja der whois sagt auch nicht immer die wahrheit.Das war meine Meihnung zum Thema Dipsyyy
ich wünsche noch allen einen wunderschönen Tag und das all euere Downs auch klappen
 
J-A-C-K-A-S-S B E R L I N schrieb am 18-02-2003, 16:51:22:
Also zu dipsyy kann ich nur sagen,dass wen jeder so korekt wie er währe denn müsste es sowas wie diese seite garnicht geben.er is alles andere als ein schnorrer.Währe er ein schnorrer oder unfairer Tauschpartner den währe er bestimmt nich Elite user bei United-Masters the best WinMX server.Wink ok wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.viel spass damit Wink
 
pullmolli viersen schrieb am 17-02-2003, 07:30:07:
Fearhallo...ich bin pullmolli.es ist eine unverschämtheit von diesem dipsyy,solche behauptungen zu äussern.bei mir kann jeder ziehen!!schnorren hab ich nicht nötig,da ich feste tauschpartner habe...jeder,der tauschen will,ist herzlich willkommen.über diesen dippsy beschweren sich auch dei leute bei mir.er schaltet sie frei und schmeisst sie dann einfach raus,wie es ihm gefällt.wenn ihr lust habt,ladet euch bei mir unsere wsx runter und kommt auch in den chat.es ist jeder gern gesehen,ausser dippsy!!!
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.