Postkasten

Hi Ihr lieben und nicht lieben,#0D#0Anun mal raus mit der Sprache...........
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Anna Berlin schrieb am 14-12-2002, 23:01:33:
juhuuuu bigboss,
hab ja nu lange überlegt ob ich mich auf so ner schmuddelseite verewigen soll.. mfg
..aber haste wirklich fein gemacht *hutzieh..sieht mächtig nach arbeit aus!
haste sonst nix zutun wa? hihi
bleib so wie du bist baggachen..
gruß und bussi
die annaWink
 
mone egal gggg schrieb am 12-12-2002, 14:15:12:
ohjeeeee lach.... ich bin geschockt...ggg... grad die beiden typen als nominierte für den oskar??? na dann... arme welt fg....

weiter so.... grins zwinker...

gruessle die berlinermampferin ggg

moneWink
 
Petra NRW schrieb am 20-11-2002, 13:34:48:
Hallo Baggerli
Deine Seite gefällt mir sehr gut, außer das mir da nen paar hübsche Männerfotos drauf fehlen *gg* Ich warte mal sehnsüchtig drauf, vielleicht wirds ja noch wat *smile*
Also weitermachen
Gruß das HuhnLaughCool
 
Tina hessen löl schrieb am 14-11-2002, 20:47:57:
juhuuuuuuuuuuuuuu
ich hab pc wieder freuuuuuuuuuu
schöne seite cheffchen bussiiiiiiiiiii
 
Miststueck77652 Offenburg schrieb am 03-11-2002, 13:39:12:
Hallo Baggerli,muß sagen das ist dir gut gelungen,hier sah ich wennigstens bilder von Leuten mit denen ich mich unterhalte aber nich wirklich wußte wer das ist,wünsche dir weiterhin viel erfolg,liebe grüße Misti
 
Tina231265 Sulzbach/Saarland schrieb am 01-11-2002, 10:12:08:
Hi Fabi finde deine Hp echt gelungen um nicht zu sagen Geil. Gruß und Bussi TinaWink
 
mario + antje KLEVE schrieb am 31-10-2002, 21:25:24:
huhuuuuuuu alter mann Cool

da es hieß deine page iss wieder im netz haben wir uns natürlich sofort draufgestürzt lach schön isse geworden aber wart erstmal ab bis das meine "renoviert" wurde grins
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.