Plapperseite der KKMV


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 90 91 92 | » ] [915] 
Klaus schrieb am 24-04-2010, 21:05:31:
Unsere gestrige Musikstunde war für mich so richtig befriedigend, auch wenn wir nicht so üppig besetzt waren. Ich freue mich schon auf die nächsteMusikstunde. Das Erarbeiten der Musikstücke hat was.... Unser Vize ist da auf einem guten Weg für uns Alle...
Hoffentlich erkennen das auch andere.....
GK
GK
 
KLAUS schrieb am 24-04-2010, 20:50:46:
Unsere Musikstunde gestern war für mich recht befriedigend, auch wenn wir nicht so üppig besetzt waren ! Ich freue mich schon auf die nächste Woche...
Unser "Vize" macht das "Spi(t)ze"

GK
 
klaus schrieb am 09-04-2010, 13:23:48:
Nette Bilder , freundlicher Text !
Prima Stefan !
GK
 
Klaus schrieb am 17-03-2010, 18:00:36:
Liebe Musikfreunde,
unser Spielen zur Beerdigung unseres guten alten Pfarrers Friedrich hat recht gut geklappt.
Christian in seinem schmucken schwarzen Anzug hat uns gut „eingewunken“…
Eine Bitte noch …. Beim Einsammeln der Noten sind mir einige durch die Lappen gegangen….
Ich habe die Noten mal auf Vollständigkeit überprüft…. Will hier aber niemanden OUTEN, deshalb gebe ich Euch die Chance
„Denkt bitte daran die Noten am Freitag mitzubringen, damit nicht der Zorn unserer Noten-Zora über mich hereinprasselt…,oder über Euch... weil ich die Schuldige/n ausliefern werde Big Grin Big Grin Big Grin
LG Klaus
 
1 st. Lady schrieb am 16-03-2010, 11:06:08:
Hallo C.H. aus B
Ja das Stück ist nett und auch für die Kirche passend.
bin momentan dabei das Shrek Teil zu Noten zu bringen... Katrin D. will das ja zur Hochzeit in der Kirche hören.... Mal sehen ob das gelingt. Weiss nicht, ob das bis Ostern klappt ...
Mal sehen
 
Christian H aus B schrieb am 08-03-2010, 20:15:44:
Hallo Leute
unter diesem Link sollte das Hallelujah aus dem Film Shrek stecken...
wäre toll für Ostern oder generell..

Grüße Christian
http://www.youtube.com/watch?v=ZAmzHO06_c0
 
Günter Roth schrieb am 07-03-2010, 11:53:38:
Big Grin Hallo liebe Musikfreunde, der Kaffee und Kuchen ist fertig und der Tisch ist gedeckt. Ich freue mich sehr über euer kommen und wünsche euch eine Gute Fahrt in den schönen Odenwald.Das Wetter ist sonnig es sind ca.0 Grad die Strassen sind frei.
Gruß Euer Günter
 
Klaus schrieb am 06-03-2010, 00:22:53:
Ein wichtiger Termin fehlt auf der Homepage !!!!!!!!!!
Am Sonntag , den 7.3 ( ein Tag vor Thomas Engelhardts Geburtstag !!!!) wollen wir ein Ständchen bei unserem Ehrenmitglied Günter Roth im Ourewald spielen!
Abfahrt 14:15 h Jugendheim Hagenstr.
Ziel: Rangenweg 16 64385 Reichelsheim
Es wird Kaffe und Kuchen geben....

Rafft Euch auf... Günter wurde 80 ..... Hoffentlich wird das nicht das letzte Ständchen bei Ihm sein. Das weiss man nie !

LG Klaus
 
Klaus schrieb am 23-02-2010, 21:13:03:
Denkt Ihr auch alle am Freitag den 26.2. an die Mitgliederversammlung..... ? Blink Cool Oh My!

Es gibt was Wichtiges zu WÄHLEN !!!!
Stefan ... wie wäre es denn mit nem fetten Hinweis auf der HP muss nicht unbedingt dezent Tounge Rolleyes Laugh sein!
Gruß Klaus
 
Klaus LA schrieb am 15-02-2010, 21:49:16:
Hallo z'sammen
unser kirchl. Auftritt am Sonntag war ja wirklich gut, zumal wenn man bedenkt, dass am Vortag das Nubbelaner Prunksitzungs Event getagt hat..... und da war ja auch der/die Eine/e oder andere zugegen.... habe ich gehört Rolleyes Tounge Big Grin Big Grin
Fand ich prima ! sowohl das eine als auch das andere ...
GK
 
 [ 1 2 3 ... 90 91 92 | » ] [915] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.