Gästebuch von famba


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
andy paderborn schrieb am 17-03-2005, 01:23:19:
Schöne Homepage, weiter so. Besuch doch mal unsere DatenautobahnRaststaette.de fürs Handy und PC. Hier gibts Kostenlose Real Klingeltöne von aktuellen Charts Hits , Neue Deutsche Welle bis zum alten Schlager Evergreen zum Eintippen ins Handy.
 
Hab dich schrieb am 12-11-2002, 21:10:14:
Stimmt das eigendlich das B&C das paar des Jahres geworden sind ??
 
Günni schrieb am 12-11-2002, 21:03:47:
Also Bild 34 ist echt Super!Cool
 
Günni schrieb am 12-11-2002, 20:57:31:
Ich wollte euch schon immer von ein paar WubWub von Wuben schenken.LaughToungeCoolWub
 
Günni schrieb am 12-11-2002, 20:54:09:
Hey ! Für ein Anfänger ist das doch ne gute Seite Smile)Cool
 
Sarah Celina Barth schrieb am 05-11-2002, 17:55:20:
Hallo Onkelchen und Tantchen,
das Beste an Eure Page ist bislang ja noch das Spiel...
Nach den völlig ausführlichen Bemerkungen von Chris, Günni, und "Ich", wollte ich doch auch mal was ins Gästebuch schreiben.
Was ich sonst noch sehr an dieser Page mag, das ist das winkende Smile
Wink
Tschüss...
Eure Sarah Celina...

Ps: Wenn ich mein "tatsächliches" Alter eintrage geht das nicht, bekomme dann immer die Nachricht: 0 ist kein Alter!
 
Ich schrieb am 03-11-2002, 16:34:41:
Hallo,Ihr da!HappyWink
 
guenni schrieb am 03-11-2002, 14:43:37:
hey
 
Chris Barth schrieb am 03-11-2002, 14:42:10:
hallo
Cool
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.