Dojobuch von Dina

[ ] [6]
Akane schrieb am 17-01-2003, 20:54:31:
Hi du!
Also: die Musik geht.

Aber: Ich dachte, wir wären Partnersites. Willst du mich nicht verlinken, weil dir meine Page nicht gefällt oder was? Meld dich bitte mal,

Akane

*Shampoo* schrieb am 13-01-2003, 15:45:28:
Nihao tolles Hp mach weiter so!bitte besuche meine
Hp auch bitte schreibe dann ins Gb BYE *Shampoo*

Heiji Hattori Wendeburg schrieb am 12-01-2003, 17:27:52:
Ich finde die Musik nervt

Pichu Hexenwelt schrieb am 02-01-2003, 10:33:08:
Ich finde die Musik vol coooollll

Doremii Hier^^ schrieb am 29-12-2002, 08:53:01:
Hi!! Echt tolle HP!!!!!!Ich höre leiderkeine Musik weil ich keinen Kopfhörer habe oder Soundboxen!! Ich kanns leider nicht sagen!!Achja kommt bitte auf die HP die ich hingeschrieben habe!! BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE UND NOCHMALS BBIIIIITTTTEEEEEEE!!!!!!!!!!!Das ist zwar ne Doremi Page aber sehr gut und tut mir einen gefallen:meldet euch als Webby an!! die Webby (Mariiii)ist ganz alleine und bräuchte villeiccht bei paar sachen hilfe,und macht bei den umfragen mit!!!
Ich danke euch,vielen,vielen,vielen,vielen DANK!!!!!!!!!!!

Adoka Saotome Tokio schrieb am 28-12-2002, 16:22:24:
Ni hao Dina!
ich kann immernoch nichts hören!!! *grummel*
ist ja auch egal... schreib mir bitte wenn du diese mail liest wir haben jetzt wieder DSL.!!!!!

[ ] [6]