Gästebuch von mini72


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] 
Familie Voß Ratekau schrieb am 16-07-2011, 17:16:55:
Hallo Franz, viele Grüße aus dem hohen Norden und vielen Dank für den Bildschirmschoner. Familie Voß
 
Satschi am liebsten Veitsch schrieb am 15-08-2009, 23:39:12:
tolle homepage, herr huber!!!! Unsure
 
Albert und Christa schrieb am 13-12-2008, 19:27:47:
Hallo Hubers!Also dein Mini ist spitze geworden,und sollte der Albert mal Teile haben melden wir uns bei dir.Liebe Grüsse Albert und Christa
 
Karin schrieb am 24-10-2008, 10:59:28:
Big Grin Gehört das Auto nicht eigentlich dem, bei dem es "wohnt"? Sozusagen ist das eigentlich mein Auto!
GLG
 
Silvia Fohnsdorf schrieb am 22-10-2008, 08:33:52:
Hallo Franz!! Die Seite ist echt supi, das Auto sieht weltklasse aus. Nur eines muß ich noch sagen. Ich will mal mitfahren!!!!!!!!! Big Grin
Glg aus Fohnsdorf
 
Josie schrieb am 19-08-2007, 20:17:38:
Hallo Franz!

Eine tolle Homepage. Es wäre sehr schade, wenn du diese löschen würdest... Blink

Big Grin LG Josie (ehem. Arbeitskollegin von Marlies, Aigner)
 
Mario schrieb am 21-05-2007, 18:58:32:
Hallo Franz. Echt supper bilder. Hompage gut gelungen. lg busfahrer mario
 
ina schrieb am 07-10-2006, 19:53:15:
wieviel linsenpapier hast du beim renovieren verbraucht Wink ???
lg, super seite.
 
Manie daheim schrieb am 05-09-2006, 15:03:37:
Wub Einfach super! Big Grin
Freu mich auf Samstag! gegen 13.00 Uhr wäre angesagt, OK?
Manie
 
Nicky schrieb am 12-03-2006, 19:40:55:
Hey hi =) bin durch Zufall hier gelandet und wollte mal schöne Grüße da lassen! Würde mich bei einem Gegenbesuch und einer evtl. Anmeldung sehr freuen! Nicky
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.