Guestbook


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
RR schrieb am 15-01-2003, 12:36:32:
ich bin grad im jutaraum wenn du das jetzt liest kannst du mir was schreiben oder so sonst komm ich heute nachmittag bis dannWacko
 
RR schrieb am 15-01-2003, 12:36:09:
ich bin grad im jutaraum wenn du das jetzt liest kannst du mir was schreiben oder so sonst komm ich heute nachmittag bis dannWacko
 
viehlliiepppp schrieb am 14-01-2003, 11:24:39:
HappyMoin Timo mach mal schneller gez,Toungehillo
 
viehlliiepppp schrieb am 14-01-2003, 11:24:19:
HappyMoin Timo mach mal schneller gez,Toungehillo
 
MoR10 aka SuesserFlirtBoy P-town schrieb am 26-12-2002, 15:34:25:
Ja was geht is doch ganz nette geworden. Was wollt ihr ? Rewinds Roots sind doch in Suxx-town
ALso bis dennsen mal ! Reinhaun, Gruess die FrauN!
 
rew schrieb am 23-12-2002, 21:16:00:
bin echt aus suchsdorf idiot !
 
DeLf dem Ghetto schrieb am 17-12-2002, 14:41:47:
DJ Rewind aus SuxXxtown??..schnack0r! Mr. Green
..ja aber is fred alles hier..
ähh.. irgendwas wollt ich doch noch.. naja is auch wurst.. also pöice ersma..
 
G_Star* Munich schrieb am 02-12-2002, 15:44:13:
Muss ja ganz schön was bei euch abgehn Wink
Grüße aus Munich!!
seas
 
Freddy KielCity muthafuckor schrieb am 01-12-2002, 23:59:00:
wer hat mein namen geklaut? DERFRED? egal frisch das teil weiter machen!
reinhaun
 
Zack Dänischenhagen schrieb am 27-11-2002, 19:47:00:
ma...was hast du das flash-gb weg genommen...ich fands ganz gut...naja egal...

geile page
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.