www.rassekaninchenzuechter-lippe.de



Herzlich willkommen auf den Gästebuch#0D#0Ades Kreisverband Rassekaninchezuechter Lippe#0D#0AMöchten Sie sich zu unseren #0D#0AInternet-Seiten äussern,oder uns eine nette Nachricht zukommen lassen? #0D#0ADann haben Sie hier die Möglichkeit.#0D#0AWir würden uns über einen Eintrag sehr freuen!#0D#0ABitte halten Sie die üblichen Gästebuchpraktiken ein,also Höflichkeit,#0D#0Akeine Pseudo-Adressen und keine Werbung für kommerzielle Angebote,#0D#0ABei Rückfragen können Sie uns gerne eine#0D#0AE-Mail an webmaster@rassekaninchenzuechter-lippe.de
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
To Jam Group – Tshirt Druck (172.183.139.230) Köln schrieb am 25-06-2006, 14:40:18:
Wir bieten umfassenden T-Shirt Druckservice an, besonders Werbetextilien. Sie haben die Wahl zwischen Bestickung, Siebdruck, Beflockung und Transfer. Zudem verkaufen wir unbedruckte Textilien von Fruit of the Loom, Promodoro, Stedman, US-Basic, Sol`s, Skinni Fit, Slazenger, Mantis, Anvil, Jerzees, Hanes, B&C und Result
 
Susanne (217.248.245.63) Rheinstetten schrieb am 05-07-2004, 18:08:26:
Heute nachmittag habe ich eine Reportage im hr über den Kaninchenzüchterverein Lippe gesehen.
Ein netter Herr, dessen Namen ich leider nicht mehr weiss, (er war wohl früher Altenpfleger) ist mit seinen Kaninchen in Altenheime gegangen. Die Senioren hatten viel Freude beim Streicheln und Berühren der Tiere. Soweit so gut.
Bis es dann zu dieser schrecklichen Szene kam, in der dieser Herr eine Kanichen auf eine Platte gesetzt hat und sich irgenwelche Werkzeuge zurecht gelegt hat! ich dachte erst, dem Tier werden die Krallen geschnitten.
Erst als die Kamera abblendete und ich diesen fürchterlichen Todeslaut und ein krampfhaftes Zucken des Tieres sah, was mir klar was da passiert war! Sad(
Der "nette" Herr erklärte dann, das die Häsin nicht den Zuchtvorschriften enspräche..statt einer geforderten Ohrenlänge von 30 cm (wer bestimmt das eigentlich??) hatte das Tier nur 28,5 cm. Was selbtverständlich ein Grund ist, es zu töten! Sad(
Danach erklärte er noch, dass er bei einem Wurf von 7 Hasen leider 4 töten musste, weil sie nicht der "Norm" entsprachen!!!
Ich bin derart empört über solches Vorgehen, dass ich es kaum beschreiben kann!!

Wer gibt diesen Menschen eigentlich das Recht darüber zu entscheiden, wann ein Tier leben darf und wann nicht?? Wir sprechen hier von GESUNDEN Tieren!

Diese ganze Preise, Pokale, Ehrenvorsitze...das ist in meinen Augen nur dazu da, um das Ego der sogenannten Züchter zu befriedigen!!
Das dabei tausende von Kaninchen getötet werden, kaum dass sie geboren wurden, interessiert offensichtlich NIEMANDEN!

Darüber sollten Käufer und sog. "Liebhaber" von krankgezüchteten Tieren einmal nachdenken!!!
 
Mike (217.229.143.26) bei Paderborn schrieb am 05-07-2004, 11:43:14:
Wir haben zwei Zwergwidder (M+W) und eine weiß Rex Häsin. Alle Tiere sollen ein neues Zuhause bekommen.
Wenn jemand hier interesse hat, einefach eine E-Mail schreiben.
Wir kommen aus dem Raum Paderborn
 
Jens Große-Brauckmann (195.93.65.6) 32825 Blomberg - Lippe schrieb am 23-05-2004, 21:08:55:
Internetjournal für Hobbyredakteure

Ein Journal, in dem jeder schreiben kann was er möchte im Hobby – und Freizeitbereich! Texte und Berichte zum Beispiel über neue Filme im Kino oder Hobbys die der Schreiber ausübt, oder sportliche Aktivitäten und vieles mehr. Das Journal steht für jeden offen unter der Adresse http://www.volltreffer.biz . Jeder neue Text ein Volltreffer. Login – Benutzername: JGB, Passwort: 052355170

Jens Große-Brauckmann
 
Quddus Khan (217.255.150.215) Detmold schrieb am 22-03-2004, 17:48:59:
Hi,

wir möchten uns kurz vorstellen...
Wir sind eine Firma in Detmold, die Textilien
bedruckt, flockt und Werbeartikel bzw.
Geschenkartikel beduckt und graviert. Falls
Interesse besteht, besuchen sie uns unter
http://www.mediatrix-germany.de oder
Tel: 05231 390970

Danke, euer Mediatrix-Team
 
matthias brock (213.54.125.210) bad westernkotten schrieb am 03-03-2004, 20:43:07:
ich habe sachsengold kaninchen.und finde sie so schön das ich am liebsten einen schupen anbauen würde.aber meine eltern sagen ich wer noch zu jung.
 
ewa schiewer (195.93.73.11) oestrich schrieb am 11-10-2003, 17:32:31:
hallo,

schaut mal in diesen schönen ort, im schönsten dorf der welt.......www.pustertal.it.tt
 
schiewer (66.119.34.39) oestrich schrieb am 28-08-2003, 19:29:08:
hallo,
bitte mal anschauen, die neue 3-zinnen-
Seite.
Auch unter: www.pustertal.it.tt
und www.sesto.it.tt
zu sehen. www.3zinnen.it.tt herzliche Grüße
H.E.Schiewer
 
schiewer (66.119.34.39) oestrich schrieb am 28-08-2003, 19:28:52:
hallo,
bitte mal anschauen, die neue 3-zinnen-
Seite.
Auch unter: www.pustertal.it.tt
und www.sesto.it.tt
zu sehen.
herzliche Grüße
H.E.Schiewer
 
ewa schiewer (66.119.33.135) oestrich schrieb am 05-08-2003, 21:01:02:
hallo,

die neue HP ist fast fertig.
- im schönsten tal der welt -
www.3zinnen.it.tt
gruß
ewa
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.