my GB

thats my GB... schreibt was rein...ob positiv oder negativ... wird eh alles als positiv angesehen... :-p
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Sverrir (62.227.140.71) Planet Sirius schrieb am 15-12-2002, 00:40:59:
Noch etwas zu der ausgesprochen erhabenen BH-Thematik: Ja, der BH ist zu groß. Ob mir das negativ aufgefallen wäre, wenn das hier nicht angesprochen worden wäre, ist eine andere Frage.
Unten hat einer gefragt, warum denn bei "I don't like..." keine "Faschos" stünden. Heul, trief... Gerade das finde ich interessant. Wahrscheinlich hat sie das aber bloß vergessen, da bin ich ganz sicher.
Also: Hinzufügen, ja? Anständig bleiben!

Sverrir.
 
Sverrir (62.227.140.71) Planet Sirius schrieb am 15-12-2002, 00:28:49:
Oh Graus... Sie mag das Judentum nicht, da muß ich auch gleich mal ganz anständig aufstehen, und sagen: Nein! Nein! Laß das! Du darfst deine Mutter hassen, dich selbst, Jesus Christus, deine Oma, die ganze Welt, aber bloß keine Juden! Das ist ein Naturgesetz. Ich werde den VS informieren, jawoll.

Sverrir.
 
Shagratha (217.82.44.169) schrieb am 14-12-2002, 23:57:24:
Endlich hast Du es eingesehen. Wurde aber auch Zeit. Mensch. Das nächste Mal etwas schneller, ja? Ich habe nicht ewig Zeit.
 
Shagratha (217.82.44.169) schrieb am 14-12-2002, 23:45:19:
Mein Beitrag ist ganz und gar nicht sinnlos. Er ist kritisch - augenscheinlich ZU kritisch für Deine armen Äuglein.

Kommentar:
ach, und ich bin der Weihnachtsmann.... (mit zu grossem BH...)

 
Shagratha (217.82.44.169) schrieb am 14-12-2002, 22:56:00:
"ob positiv oder negativ... wird eh alles als positiv angesehen..." - Ich sehe es durchaus als negativ, hören zu müssen, dass man einen viel (!) zu großen BH trägt. Wenn aber negativ = positiv dann verstehe ich das Rumgelösche nicht. Du Lügentante, Grießbrei du. Pfui.

Kommentar:
es gibt positive Beiträge, negative Beiträge und sinnlose. Und wenn ich solche Beiträge ernst nehmen sollte, dann sollten diese etwas niveauvoller sein. Wenn du denkst mich damit beleidigen zu können, oder zu wollen hast du dich gewaltig geirrt... dafür müsstest du mehr Hirn (wahrscheinlich mehr als du hast)einsetzen.

 
B. (62.104.210.98) schrieb am 14-12-2002, 22:44:37:
Haha, soll ich jetzt lachen? Pose ich hier mit meinem zu großen BH, oder Du?
 
B. (62.158.168.107) schrieb am 12-12-2002, 20:06:28:
Nein, nicht der erste.. aber sie löscht ja alles was Kritik enthällt.

Kommentar:
Es wird nicht die Kritik gelöscht, es werden nur Sinnlose Beiträge von hirnlosen Kindern gelöscht.

 
peter pan (217.81.16.141) Bleibe Anonym schrieb am 10-12-2002, 23:00:18:
wirklich wahnsinn, dass sich diese domain jemand gesichert hat. die kommentare und das dämliche gegrinse in den texten könnte man sich sparen. wirklich kindisch. aber erst ein negativer eintrag hier? komisch...
p.s.: was machst du denn versautes?
 
Dark Tobi (172.176.236.209) Berlin schrieb am 26-11-2002, 17:25:10:
Hi!

Jaja, tolle Seite, bla... *grin* Und die Fotos: doch ja, "nett", um es mal so zu sagen; doch... gefällt mir.

Ja gut, Juden nicht toll zu finden, grenzt schon so ein bisschen an Antisemitismus. Punks noch dazu blöd zu finden, schiebt einen noch mehr in die rechte Ecke. Warum stehen eigentlich Faschos nicht in der Liste?
Und zu pinhead84: Juden nicht zu tolerieren, ist durch unsere Verfassung und unsere Vergangenheit "verboten", da kann kommen und rummeckern wer will. Das ist dann nicht mehr intolerant sondern legitim.
Und zu Vika: dreh einfach die Sachen in der Reihenfolge um; ist zwar nicht mehr so provokant, aber auch nicht so rechts wie jetzt.

Dark Greetings
Tobi
 
moonboots (213.47.171.227) schrieb am 25-11-2002, 23:20:46:
P.S.: das *about me* find ich auch gut ... endlich mal jemand, der zugibt, dass er (sie) auch untrue Zeugs hört Smile
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.