Anita´s Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch#0D#0A#0D#0A... noch nei hier gewesen?#0D#0A#0D#0ADann trage dich doch direkt ein !!!

Natascha recklinghausen schrieb am 12-03-2001, 10:38:24:
Hast du Sorgen oder Kummer wähle einfach meine Nummer 0170/8816111

Ich weiß nicht Dortmund schrieb am 21-02-2001, 21:50:38:
Ich finde deine seite voll gut.Wie hast du das gemacht?Schreib mir bitte an meine email adresse.

Tschüssssssss, schreib mir bitte.

Baron RE schrieb am 21-02-2001, 00:09:50:
Hi süsse ich bins wieder! Na alles kar bei dir? ich habe langeweile.Meine freundin schläft,du glaube ich auch.Na ja ist auch egal.Ich freue mich schon auf rosenmontag da geht nähmlich die luci ab.Wir werden viel spass haben schätze ich mal!Aber ist auch egal!Hauptsache feiern!!!!!!!!!

Du weisst schon wer

Baron RE schrieb am 21-02-2001, 00:04:35:
Eine echt nette seite muss ich sagen!Wirklich hoch anspruchsvoll!

Du weisst schon wer