Gästebuch von Picture-Galerie.com

Willkommen auf meiner Gästebuch Seite !

Andre schrieb am 01-12-2004, 13:12:01:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit internetten Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest

Steff Hamburg schrieb am 18-12-2002, 17:50:02:
Wink
Hallo Norbert,
Ich bin mal neugierig gewesen und habe Deine Seite etwas durchforstet Cool
Sehr schöne Idee, die Lieblingsbilder von Hobbyfotographen hier zu veröffentlichen!
Vielleicht komme ich ja auch mal darauf zurückWink

So nun geh ich mal wieder.
Liebe Grüsse
SteffWink

Anke Berlin schrieb am 12-11-2002, 17:27:35:
Hallo mein lieber Schatz!
Ich weiß nicht,wie oft ich schon auf dieser Seite war!? Die Bilder sind alle gut gelungen,aber der Vogel bringt mich immer wieder zum LachenSmileHoffentlich werden bald viele diese Hompage nutzen.Natürlich war ich heute auch schon Gast auf www.pc-powerhelp-berlin.de
Kussi!WubWink

Sylvie Berlin schrieb am 30-10-2002, 16:23:46:
Hi Kleener, gute Aufmachung der Seite. Ich wünsche dir, dass viele Leute Bilder für deine Homepage bereitstellen. Wenn es mir mal möglich sein sollte, werde ich diese Seite auch mal für meine Bilder nutzen. WubCoolSmile