Gästebuch von kellewap.de

Willkommen in unserem Gästebuch!
Hier könnt Ihr uns Eure Meinung über unsere Homepage mitteilen oder grüßen oder ... was Ihr wollt.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Antje & Ingo Pawellek 19053 Schwerin schrieb am 25-01-2009, 15:50:14:
Wink Big Grin Hallo Maik,Ela sowie Letizia, wir waren mal wieder auf Eure Homepage , es hat sich ja einiges getan. Wir mußten mal Eure Afrikabilder sehen. Aber am meisten erfreuten uns die Bilder von Letizia. Bestimmt werden wir auch so tolle Bilder von unserem Nachwuchs machen.(Nicht mehr 50 Tage , Siehe unsere Hompage) Sonst viele Grüße von Antje & Ingo aus Schwerin. Smile
 
Markus Meiningen schrieb am 18-02-2006, 13:33:47:
Echt geil
 
sven schrieb am 02-01-2005, 19:04:40:
alles gute im neuen jahr ,wünschen mats niklas uta und sven.
 
Doreen Zeiner Jena schrieb am 31-10-2004, 20:03:51:
Hallo, Ihr vier Süßen,
will mich nur wieder mal auf diesem Weg melden. Ich habe gerade mal wieder in Euer Gästebuch geschaut und mit Schrecken festgestellt, dass es ziemlich genau ein ganzes Jahr (in Worten GANZES JAHR) her ist, als ich mich das letzte und einzigste Mal verewigte. Traurig, traurig!! Aber zum Glück telefonieren wir ja immer mal. Als ich heute mal wieder auf Eure homepage ging, erfreuten mich ja wieder ein paar ganz süße Fotos von Eurem Schatz Letizia. Ist schon ´ne Niedliche. Aber was ich als totaler Autofreak sensationell fand, waren die Pic´s von der Mini-Challange. Maik, da bist Du selber gefahren?? Wie kommt man denn zu sowas??????????? In dem Overal sahst Du ja aus wie ein Profi. Wie lange warst Du (oder Ihr?) denn dort. Das wäre ja auch mal was richtiges für mich. Eigens lackierter Helm, eigener Overal mit eingesticktem Namen und natürlich Dein Name mit Flagge am Auto. Da bin ich ja schon, ein bißchen vorsichtig ausgedrückt, so ein bißer´l neidisch (Darf man das zugeben?Ja!). Ihr wißt ja, von wem´s kommt.
Nun gut, ich hoffe, ich höre auch wieder was von Euch. Laßt es Euch vieren gut gehen und grüßt mir auch mal Kay. Ich glaube zwar nicht, das er noch weiß, wer ich bin, aber naja. Das ändern wir spätestens nächstes Jahr.
Viele liebe Grüße von Doreen
 
Ursel und Ingo Pawellek Neubrandenburg und Schwerin schrieb am 01-07-2004, 19:32:14:
Big Grin Big Grin Hola Maik,Ela,Kay sowie Klein Letizia!

Viele liebe Grüße aus Schwerin.Mutti hat Eure Homepage auch gefallen.
 
Fam. Hiller schrieb am 12-04-2004, 21:56:53:
Die herzlichsten Glückwünsche für den Nachwuchs auch von uns Erfurtern. Wir wünschen ein ruhiges und zufriedenes Baby, nervenstarke Eltern und einen stolzen großen Bruder!

Liebe Grüße von Tante Birgit und Familie.
 
Harald Funk Weida schrieb am 05-04-2004, 21:56:06:
Hallo Ihr vier !!!
Glückwunsch zu euern Nachwuchs senden die 5 Funk`s aus Weida.
Wir wünschen Euch auch ein schönes Osterfest.
 
Onkel Ingo 19057 Schwerin schrieb am 25-03-2004, 18:56:26:
WinkHola Papa Maik,Hola Mama Ela,Hola Bruder Kay!

Wublichen Glückwunsch für Euer Töchterchen Letizia,sowie viel Gesundheit für die Mama und Töchterchen das wünscht Euch Onkel,Bruder und Schwager Ingo aus Schwerin.Das ist Bruder Maiks schönstes Geburtstagsgeschenk:"Alles Gute zum Geburtstag".WubWubWubWubWink
 
Fam. Berghäuser schrieb am 24-03-2004, 21:32:28:
Hallo Ela, Hallo Maik,
herzlichen Glückwunsch von Uwe, Ellen, Jan, Julia und Jim Berghäuser zu eurer süßen Letizia. Sie ist ja ein richtiger Wonneproppen. Wann gibt es Pischbier??

Alles Gute für euch 4!!!
 
Fam. Pawellek senj. Meiningen schrieb am 24-03-2004, 11:37:36:
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs, viel Gesundheit für Mutter und Kind.
Das wünschen Euch von ganzem Herzen Papi, Ingrid und Oma (Die stolzen Großeltern)Wink
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.