MLR-Technics - Gästebuch -

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [6]
Andre (217.225.80.165) schrieb am 01-12-2004, 13:11:25:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit internetten Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest

Fischer (62.155.155.83) schrieb am 20-04-2003, 18:14:29:
Mein lieber Bruder, wir bedanken uns für die schöne Zeit bei euch und würden uns freuen, wenn Ihr am 30.12.2003 zu meinem 40. Geburtstag kommt. Wir hoffen, Ihr hattet auch ein wenig Freude mit uns. WinkWink

Fam.KÜHN-Reich (149.225.160.3) Gera schrieb am 30-12-2002, 20:36:20:
WinkWir wuenschen euch einen guten
Rutsch ins Jahr 2003 und viel Erfolg im weiteren Geschäftsjahr,wünscht euch Frank,Corinna und Katharina.Cool

Fam. Fischer (149.225.58.130) Gera schrieb am 29-12-2002, 23:21:32:
WinkWir wüschen der Firma weiterhin viel Efolg und im neuen Jahr eine gute
Auftragslage.CoolWir hoffen das unsere Zusammenarbeit weiterhin auf einer guten Basis beruht.
Hochachtungsvoll Fam. FischerWub

Ivonne (217.235.5.254) Berlin schrieb am 17-12-2002, 11:37:37:
SmileIch wünsche dem inhaber mario und seinen mitarbeitern Frohe Weihnachten und ein guten rutsch ins jahr 2003Wacko.
Winkbey bey IvonneWink.

Catrin Fuchs (212.144.185.81) Trittenheim schrieb am 30-10-2002, 02:09:57:
Interessante Seiten mit vielen Informationen und leicht zu navigieren.
Weiter so!!!Wink

[ ] [6] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben