Gästebuch

Modellbauclub Buxtehude e.V.
mcb-logo.jpg


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 | » ] [32] 

Big Grin Moin,Moin und Hau!

Danke für den schönen Tag bei NSB in Buxtehude. Wir Hemmoorer Indianer freuen uns auf Euren Besuch am 14.06.. Hatten viel Spaß!!! Kommen gerne im September zum Schaufahren! Dann ist die Seekrankheit aus dem Simulator wieder vorbei! Wacko
Gruß Volker, Gerd und Klaus


Eintrag-Nr.: 32
08-06-2008, 13:14:42

 

Volker Hagenmeyer

:
Hemmoor
eMail:
sovo.hagenmeyer[æ]t-online.de

 

 

Hallo Toni,
es gibt ja schon Änderungen auf der Homepage, finde ich super dass du diese jetzt weiter führst.
Kann zur JHV leider nicht dabei sein.
Gruß an alle von den vier Harburgern.


Eintrag-Nr.: 31
14-01-2008, 20:16:46

 

Bernd

:
Hamburg
Homepage:
http://www.info-ritscher.de

 

 

Hallo. Ich habe noch einen Angefangenen Bausatz vom Rettungskreuzer Berlin günstig ab zu geben. Das Modell hatt schon die Motoren,Ruderanlage sowie Bugstrahlruder und Empfängeranlage verbaut. Das Deckshaus ist ebenfalls fast fertig. Eine Futaba F 14 mit Multiprob und Multiswitch gehört ebenso dazu wie das Tochterboot Stepke noch original verpackt. Die Fahrakkus dürften Allerdings mit den Jahren defekt sein. Bei Interesse bitte eine Email an mich oder kurz anrufen 01726104721 oder 53889115. Das Modell steht in Hamburg und müßte abgeholt werden


Eintrag-Nr.: 30
07-12-2007, 13:05:35

 

Jörn Matthies

:
Hamburg
eMail:
joernmatthies[æ]gmx.de

 

 

Moinsen,
Samstag war ja mal wieder schön, das Wetter super, die Wurst war auch nicht schlecht Wink....
Wenns das nächste Mal passt, komme ich gerne wieder.
Viele Grüße aus dem Norden
Matthias


Eintrag-Nr.: 29
17-09-2007, 06:47:53

 

Matthias

 

 

Freuen Uns Schon auf Samstag und Sonntag wenn Wir wieder bei euch seien dürfen. Hoffe es wird wieder eine Wunderbare Veranstaltung sowie leztes Jahr!!! Big Grin Big Grin
MfG
SMC Espelkamp


Eintrag-Nr.: 28
13-09-2007, 21:06:51

 

Andre Aussieker

:
Lübbecke / Alswede
eMail:
Andre-Aussieker[æ]t-online.de

 

 

Hallo Modellbaufreunde des MCB,

es scheint sich etwas zu tun auf Euren Seiten. Das es Verstärkung in der Homepage Gestaltung gegeben hat, merkt man. Es gibt eine Menge Neuigkeiten auf den Seiten des MCBs. Macht weiter so. Gruß Matthias


Eintrag-Nr.: 27
03-09-2007, 19:03:07

 

Matthias

:
HH

 

 

Hi zusammen,
habe auf Eurer Seite die Clubzeiten Di und Mi gesehn, seit Ihr an diesen Tagen auch am Gewässser?. Würde mich über eine Info freuen Big Grin
Gruß
Bernd

Kommentar:
Hallo!
Nein, an den Tagen sind wir nicht am Gewässer, Di und Mi ist nur Treffen in den Clubräumen. Für Treffen am "Vereinsgewässer" haben wir keine Termine.
Michael


Eintrag-Nr.: 26
10-07-2007, 21:22:42

 

Bernd Wiese

:
Harsefeld
eMail:
elandors[æ]yahoo.de
Homepage:
http://www.Elandor.de

 

 

Hi Leute,
Coole seite. weiter so.

MFG
Jannik R.


Eintrag-Nr.: 25
15-06-2007, 10:39:19

 

Nummer eins Wereinsmeisterschaft Junior

:
HH

 

 

Habe Eure Einladung zum Saisonabschluss bekommen.
Werden wohl einige vorbei gucken. Big Grin
Ihr bekommt dann noch Nachricht.

PS.: habe Euch auf unserer Seite "Links" mit aufgenommen. Big Grin Big Grin

Kommentar:
Guten Tag!
Vielen Dank für den netten Eintrag und die Aufnahme unserer Seite in eure Links.
Viel Spaß noch!
Michael


Eintrag-Nr.: 24
13-06-2007, 16:28:43

 

Kay Pichinot

:
HH - Bergedorf
eMail:
pichinot[æ]gmx.de

 

 

Hab mir heute euren internet-auftritt angesehen. War begeistert.
Baue auch wieder ein Boot.
Vielleicht sehn wir uns am Mühlenteich.
Gruß an alle die mich kennen.

Wolfgang


Eintrag-Nr.: 23
06-02-2007, 16:18:47

 

Wolfgang Penning

:
Fredenbeck
eMail:
wolfgang-penning[æ]t-online.de

 

 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32] Zurück zur HomePage 

Bis zum nächsten mal beim MCB.Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.