Gästebuch von krsr-zitate


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [38] 
38) Andre schrieb am 01-12-2004, 13:09:45:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit internetten Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest
 
37) Realschüler Rosenheim schrieb am 17-06-2004, 21:19:17:
Hi Chris, echt ne super Homepage.
Wäre echt cool, wenn du fotos von unseren ,,erziehern" einbringen könntest. und andere zitate von anderen lehrern.
Einen Klassiker hast vergessen:
...Sonst gibts a ordnungsmasnahme....!!! vom Leo Lamm. Und/oder vom ,, Mojo" Stephan Breitrainer: Muh oder Mäh! oder: Das ist so schwer nicht"
mfg Big Grin
 
36) ---------------------- ------------------- schrieb am 14-06-2004, 15:21:21:
ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne Fear Fear Fear Fear Fear Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
 
35) Martin Heime Erde/Europa/Deutschland/Bayern/München/Rosenheim/S schrieb am 17-05-2004, 00:28:16:
hallo
hier spricht der heime Cool
jetz is deine HP schon besser, kann aber meiner immer noch nicht das wasser reichen
mach ma was!!!
Tounge
mfg
mr martin heime
Klick: heime-world.de
mail:webmaster@heime-world.de
 
34) Chemiker schrieb am 06-12-2003, 23:12:45:
WinkChrissWink

Lustige Zitate, aber irgendwie spinnt ihr Bayern.

FearSachsen PowerFear
 
33) Chemiker@THS schrieb am 01-12-2003, 22:04:26:
Ja mit dem schal is sone sache, aber da findet sich bestimmt ein weg.
Werde irgendwann bestimmt nach München zum Fussballl, da kannn man sich ja treffen


WubChemieWub
 
32) Gero Rosenheim schrieb am 26-11-2003, 20:15:24:
Leute, Danke! Es ist schön, wenn man nach Jahren im Internet nach seiner alten Schule sucht, eure Seite zu bekommen! Ein gutes Werk Smile ggg

Weiter so

P.S. seit wann gibtsn an Amperl nimma
 
31) Chemiker@THS Miltitz schrieb am 26-11-2003, 19:48:50:
Hallo

Schöne grüße aus dem tollen Miltitz ins hässliche rosenheim


THS ist der geilste clan der welt
 
30) asdf adsf schrieb am 22-11-2003, 16:02:34:
SmileLaughCoolSadOh My!)WinkMadWinkWubWubWubWubHappyLaughToungeMr. GreenWackoMr. GreenCoolCoolCool(teufel
 
29) Sigi Maier Rosenheim schrieb am 18-11-2003, 23:15:40:
Komm mal nur ne Stunde zu uns in die 10a, wenn wir mal wieder Sad Mathe haben(also jeden Tag)!

Da kriegst genug Stoff vom Richie! Laugh
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [38] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.