Georg's und Klaus' Gästebuch

Schreibt bitte was, Leute!

Andre schrieb am 01-12-2004, 13:08:13:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit internetten Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest

Ich bins schrieb am 05-11-2002, 14:53:28:
Geile Links habt ihr da auf eurer seite mit richtig scharfen Fotokarten. Wie wärs mit folgendem Forumbeitrag: Fußball, muß das sein?
Nichts für Ungut
Wacko

Pinkiwinki schrieb am 30-10-2002, 22:10:44:
Wer hat denn für euer Ausziehpüppchen Mdell gestanden?Wub
LaughDie Links auf eurer Seite sind prima. Habe bestimmt eine Stunde am Roulettetisch verbracht und auch 3 Grußkarten verschickt!!!!!
Bis denn
Pinkiwinki
WubWub

vera In der Nähe der Linde schrieb am 30-10-2002, 11:35:00:
Hallo, Ihr alle,
auf zu etwas Hirnakrobatik - das NEUE
Gästebuch und Georg's und Klaus' Forum warten auf Eure geistigen Ergüsse!Fear
Haut in die TastaturWink,
Georg und Klaus danken es Euch
von ganzem Wuben!

P.S.
Vorschläge für coole Links werden gerne angenommen! Nicht vergessen: www.georg.und.klaus.ms