GÄSTEBUCH

Hallo beim Gästebuch. Über ein paar Zeilen als kleine Aufmerksamkeit freut man sich doch immer, also mache uns mal eine Freude. Bleibe aber bitte sachlich und beleidige mich nicht, sonst....!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
roloff langenhorn schrieb am 04-03-2005, 10:05:28:
musste mich ja mal wieder schlau machen, was aus euch geworden ist. dafür ist diese tolle homepage ja beszens geeignet. finde es toll, dass immer noch bilder von unserem bauernhof zu sehen sind. viele grüße aus langenhorn ...
 
Andre schrieb am 01-12-2004, 13:08:04:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit internetten Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest
 
Knut Winneckens Stuhr schrieb am 18-01-2004, 15:50:55:
Hallo Olaf,

tja, nach Durchsicht Eurer Site muss ich wohl auch mal anfangen unsere Seiten zu entwickeln.
Grüße unbekannterweise auch an Deine family.
 
Sven Mehlhorn Köln schrieb am 08-01-2004, 20:33:46:
hallo ihr lieben winneckens,

es ist wunderbar die entwicklung der homepage zu verfolgen.
das neue design gefällt mir echt gut und wie immer hat olaf ganze arbeit geleistet. gratulation zu dem meisterstück und weiterhin viel spaß beim ausbau der seiten!

PS: wie wärs mal wieder mit nem update bei "news"?!
PPS: 2.ABMAHNUNG für the "mum" - man erfährt noch immer nix über die gute nicole. Sad((

liebe grüße aus köln

sven
 
Ralf Rheinberg schrieb am 08-10-2003, 00:04:11:
Hi Ihr 4!

So sieht das also aus in der grossen weiten Welt der Winneckens... Nette Geschichte das. Liebe Grüsse und bis demnächst mal wieder, in real und im Net (vielleicht). So, jetzt geh ich Sleep
 
Constanze & Ali Bergisch Gladbach schrieb am 22-08-2003, 10:18:12:
lieber olaf,
eine sehr schön und ausgeklügelte seite. ich bin neidisch. ist nicht schlecht auf eine so moderne art und weise, deine "bande" kennen zu lernen.

liebe grüße
c & a
 
Jules Inglewood schrieb am 14-06-2003, 17:16:33:
Hi Vincent !
Bin auf der Suche nach Neuigkeiten nicht fündig geworden. Vielleicht gibt es ja heute abend was zu erzählen !

Jules
 
Mia und Jules Inglewood schrieb am 20-04-2003, 20:07:31:
coole Seite; haben auf geliehenem PC mal ´nen Blick riskiert weil wir in Inglewood noch nicht so weit sind mit die Technik. Macht et jut bis die Tage !
die Dorfpaddels
 
Diethelm Glaser schrieb am 10-03-2003, 10:29:18:
Hallo,

echt witzige Page, schönes Design - weiter so.

Gruß

Diethelm
 
moni schrieb am 23-02-2003, 16:15:42:
WubWubWubWub
Eure Geschichte und die Seiten haben mir super gefallen. Nur die MOM kommt im Jail gar nicht zur Geltung. Schade eigentlich.
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.