Mein Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [46] 

 

Eintrag #46

Klaus Lohfink 

18-02-2006, 11:51:34



 

 

 

Geht's Euch gut? Schon lange nichts mehr von Euch gehört.Bin zufäälig mal wieder auf Deiner page gelandet.
Viele Grüsse von
Klaus


 

 

Eintrag #45

Andre 

01-12-2004, 13:07:42



 

 

 

Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit internetten Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest


 

 

Eintrag #44

Beate & Bärbel 

06-06-2004, 21:58:35



 

 

 

Big Grin hallo pfffffffffffff, ich habe durch nadine eure hp gefunden. wenn ihr fotos von der konfirmation deines neffen - du weißt schon der mit dem pffffffffffff - haben wollt, meldet euch mal. es grüßen aus wuppertal B&b


 

 

Eintrag #43

Ronny Schwarz 

01-01-2004, 11:41:51



 

 

 

Prost Neujahr
und alles Gute im neuen Jahr 2004.
Dazu gehört aber auch Gesundheit, Erfolg, viel Freude, sehr schöne Touren, (vor allem unfallfrei), einen schönen Urlaub und wenig Streß.
Das alles wünschen Euch
Elke & Ronny


 

 

Eintrag #42

Jörg Hornikel 

03-12-2003, 20:43:04



 

 

 

Ei gude Horst.
Mir wollte Deiner Roswitta
un Dir noch scheene Weinachte un en gude Rutsch ins neie Jahr wünsche !!
Bleibt Fit für die Campingsaison 04!!WinkCool


 

 

Eintrag #41

Elke & Ronny 

25-11-2003, 18:14:16



 

 

 

Wink
Hallo Horst
ich hoffe Du hast meine Post erhalten. Wie versprochen hier ein paar Zeilen im
Gästebuch.Ich finde deine HP Klasse sie hat etwas persönliches. Wie ich festgestellt habe, gibt es außer dem Biken noch andere Gemeinsamkeiten. Z.Bsp. Reisen und Camping. Aber der erste Grund war UMCI, leider wohne ich jetzt zu weit vom "Schuß". Meine alte Heimat ist Oberthal im Saarland was dir auch bekannt ist. Du siehst es gibt noch einige Gründe damit wir uns einmal treffen sollten.Der nächste Sommer kommt bestimmt und meine ATZ ist auch nicht mehr soo weit!.Nur noch einen Sonntag arbeiten.Laugh(Totensonntag)Mad Ich wünsche Dir und deiner Fam. schon einmal besinnliche (Vor)Feiertage, denn ich galube die Bikersaison ist soweit gelaufen. Am letzten Sonntag war ich nochmal unterwegs im Weserbergland, aber fast ganz alleine und die meisten sitzen dann doch lieber in der warmen Stube. Wie sieht das bei Euch aus ? fährst du das ganze Jahr Moped und was ist mit Camping. Wir wollen im Februar nach Sexten für ca. 10 Tage.
Schaun wir mal was so kommt und nun mache ich Schluß bis bald und viele liebe Bikergrüße aus Steinhagen von Elke & ROnny


 

 

Eintrag #40

evelyne und Bruno 

24-09-2003, 08:43:34



 

 

 

WinkHallo miteinander
Wir danken herzlich für den Besuch in unserem Gästebuch.
Wann genau startet Ihr Eure Amerikareise? Steht nun die genaue Reiseroute?
Wir würden uns sehr freuen wieder von Euch und Eurer Reise in die USA zu hören.
Bis bald einmal
Herzliche Grüsse aus dem herbstlichen Zürich senden Euch
Evelyne und Bruno


 

 

Eintrag #39

Günther Wittersheim 

02-08-2003, 08:25:19



 

 

 

Hallo,
bin eher zufällig auf Eure Seite geraten.
Mußte ja schmunzeln, liegt wohl in den Genen der Wittersheim´s, Angeln,Camping und Motorradfahren.....
Gruß aus Mayen!


 

 

Eintrag #38

Gaby 

04-07-2003, 02:52:55



 

 

 

Hab mal wieder eure webside besucht. Wird ja immer besser. Werde bald mal schreiben bzw e-mailen. GabyWink


 

 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [46]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.