Gästebuch von Daniel Starke




Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [68] 
Andre schrieb am 01-12-2004, 13:05:34:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit internetten Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest
 
tani ex G Town :P schrieb am 11-09-2004, 23:37:54:
Gratulationen zum "Trauen", Glück und Liebe sollen Euch begleiten. Hoffe wir sehen uns mal wieder. Dickes Taniknutsch
 
Lemmy In Deiner alten Heimat schrieb am 05-09-2004, 23:33:38:
Servus Starky Babay!
Super Geile Hochzeit,rally und sehr nette Leute aus Munich haste da mitgebracht!Waren sehr cool drauf gewesen.
Hab n paar coole Fotos, wenn Du magst, schick ich sie Dir per Mail!!
Ich hoffe, wir schaffens dieses Jahr noch aufn Sprung in Deine Heimat.
Ansonsten hoff ick, das ihr jut zu Hause angekommen seid.
Bis denne,
Viele Liebe Grüße an Deine Frau und Freunde.
PeeZze Lemmy
 
mali-medo schrieb am 19-07-2004, 15:17:00:
Hey Starky ne nette Homepage haste da , weiter so . mfg. medo .
 
Netinvader Gropi-City in Berlin schrieb am 08-07-2004, 11:46:22:
Na Bayern-Seppel! Big Grin Alles klar bei Dir? Lange nichts mehr gehört! bin gerade in DA bei meinem Patenkind.
In Deinem Fotoalbum sind ja garkeine Pics von den restlichen Berlinern?? Sad
Würde mich freuen mal wieder was von Dir zu hören, bis dann CU BoBo alias NeTiNvAdEr
 
DarkHell bodensee (ma da die ecke) schrieb am 04-07-2004, 01:49:37:
hehe ... ich hab dich schon immer starkybaby genannt *g* das das die domain deiner hp is wusst ich nich ... öhm ja .. dein kloiner is ja putzig ... hrhr hoffen wa ma das es genauso nen cs lucker wird wie sein daddy ... hheehee joar dann ... wollt mich nur kurz bei dir verehwigen ...


man fraggt sich ...

TechnoNudde / DarkHell
 
Rockb!Tch/Jazzy Auf'm Land im Ländle ;) schrieb am 25-06-2004, 14:12:54:
Hey Starky,

nette Page... gesehen hab ich sie ja schon öfter!

Nun ja wir lesen uns bei [M.o.I.] ^^

Jazz
 
Gizy Hessen schrieb am 13-06-2004, 13:39:02:
huhu starkybaby ^^ hier ist der alte spaten gizy ^^ thx for all goile hp hasste da ^^ man fraggt sich später auf unseren servern ^^

cya
 
ColibRi Berlin schrieb am 22-03-2004, 21:40:17:
Yo Alter was geht ab? Bei uns ist etwas Ruhe eingekehrt, doch wir geben zum Ende diesen Jahres nochmal richtig Flamme (denken wir Wink) Scheint aber bei Dir nicht sehr viel anders zu sein gg.
Hoffen wir sehen uns nochmal dieses Jahr auf ein Zwischenstopp in Munich.
cu ColibRi

PS: Grüße an alle da unten (und damit meinen wir nicht nur deine kniehende Freundin)LaughFear
 
tani berlin schrieb am 03-02-2004, 20:53:40:
hey süßer, bin mal auf deine seite gestürzt, hoffe euch geht es gut, eik und ich sind jetzt auch stolze eltern wie angelo und die claudtscha ja auch, hoffe bald mal was von dir zu hören, bis dann dickes doppelknutsch schickt euch ins ferne münchen die tanja und anhang
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [68] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.