Gästebuch der 2. Alten Herren


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
Mini schrieb am 02-12-2004, 15:36:34:
Moin 2.Ligist Big Grin
Wie sieht das eigentlich mit dein Wetteinsatz aus, ich glaub du mußt da noch was einlösen.
Melde dich mal
Schwarz-Weiß-Blaue Grüße user posted image

Mini
 
Andre schrieb am 01-12-2004, 13:04:54:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit internetten Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest
 
Mini Petersfehn schrieb am 04-06-2004, 11:34:30:
Moin alter,
na hast du ein bischen organisationsstress wegen Sommerfest?
Man hört ja gar nichts mehr von dir. Wir sehen uns dann am 18.6., dann gebe ich dir die Rote Karte und das Turnier ist für dich beendet. Anschließend hast du ja Zeit um das Bier kalt zu stellen Big Grin
Bis dann
Mini

P.S. Hast du den DSF-Kanal schon scharf gestellt?
Ab August ist Montags für dich Fussi-Live angesagt. Big Grin
 
Büni schrieb am 23-04-2004, 00:03:39:
Guten Abend aus Leschede, Deine Seite wird ja immer besser. Aber das ich zum braunen Saufen wieder nicht dabei war, geht mir ganz schön auf den Mad Sack! Vielleicht klappts ja noch mal, wenn der Schönling mal ausfällt Tounge , hi hi hi
 
Wessie schrieb am 28-02-2004, 22:10:24:
Hey Rainer,
Winkendlich mal Zeit gefunden eine Eintragung zu tätigen. WinkEcht cool das jemand wie du noch Zeit hat eine solche Homepage zu entwerfen. Hut ab!CoolHoffe wir werden uns demnächst nochmal sehen..beim Training ?WackoGehe jetzt noch auf die Piste....WubBis denne Wessie
P.S.: Geile Anhänge..Mach weiter so!
 
Der Webmaster schrieb am 01-02-2004, 19:04:57:
Voreilige Wetten beim Kloatscheeten aufgrund unserer Tabellensituation:

Das Thema: Die Meisterschaft

Jupp wettete, 30 l wenn wir es schaffen (leider kennt er unsere Schwächen und weiß wohl schon, daß er sie behalten darf)
Pfanni, Karl-Martin, Geert und Rainer wetteten ums Tore schießen. Einer muß das doppelte der Hinserie, der andere min. 2.
Uwe spendet eine Kiste, wenn wir es nicht schaffen.
Nuet hingegen will bei Titel seinen Schalke-Dress ablegen und endlich den vernünftigen Kölner-Dress anziehen mit Karnevalskappe und blauer Nase.

Gut das alles nicht so eng gesehen wird, oder was meint IHR?
WackoLaugh
 
Schönling / Uelsen schrieb am 21-11-2003, 17:52:01:
Eine wunderbare Homepage!
Eine Frage an den WEB-MASTER: Wo bleibt die versprochene Single-Börse?
Einen sportlich fairen Erfolg für Nhs. wünscht *Der Schönling*Cool
 
Otto Nordhorn schrieb am 22-10-2003, 19:15:11:
Moin Rainer,
das hatte ich dir ja gar nicht zugetraut. Nicht schlecht. Bis Samstag!WinkMr. GreenLaugh
 
Isabelle Voßwinkel Kabul schrieb am 05-09-2003, 14:25:24:
Hallo, howi!Schade, klappt echt nicht, an der party teilzunehmen.Komme gerade aus dem Heimaturlaub und kann erst wieder in 8 Wochen nach Hause.Wünsche Euch viel Spaß und grüß mir die lieben "Alten", Eure Isi
 
Stefan Kirchhoff Bad Zwischenahn schrieb am 21-08-2003, 14:52:31:
CoolCool hat ja mit dem formular geklappt CoolCool
ich hoffe, das der link zu deiner zufriedenheit ist.

ach ja, wie hat koeln denn gespielt LaughLaughLaugh
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.