Gästebuch: Für alle Fragen und Anregungen

Na dann schreibt mal schön!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 20 21 22 | » ] [211] 
Manuel Bartz schrieb am 11-04-2012, 21:35:54:
Interessant, welch verstaubte Schätze man in den Weiten des WWWs noch finden kann Smile

Ich bedanke mich für eine tolle Seneca-und Plinius-Zeit! Nun haben wir es endlich geschafft - dank der Hilfe zweier super Lateinlehrer Smile

Liebe Grüße
Manuel
 
Alexander Klein schrieb am 26-06-2007, 14:17:14:
Es wäre schön, wenn auf dieser Seite als kleiner Service auch die Bücher aufgeführt werden, die innerhalb des Lateinkurses zur Anschaffung empfohlen werden (Litora, Res Romanae, etc).

Wie lautet eigentlich der Titel des Grund- und Aufbauwortschatzes? Es war irgendetwas mit Fundamentum (in der Buchhandlung wurde viele Treffer dazu angezeigt)...
 
Yvonne schrieb am 04-04-2007, 15:31:33:
Oh, hi Chris! Smile

Also: Die komplette Seite ist ja eigentlich toll, aber leider momentan wohl nicht in Gebrauch... Sehr schade.
 
heavenshallburn schrieb am 15-03-2007, 00:44:46:
Montag und Mittwoch Frau Stockmann von 4-6 und Dienstag und Donnerstag Herr Molke 4-6
Also alles beim alten!
 
Mone schrieb am 25-02-2007, 14:42:15:
Hallo!
Kann mir jemand verraten, wie die Kurse von Herrn Molke und Frau Stockmann im SoSe 2007 liegen? Danke Oh My!)
 
Inna Fischer schrieb am 11-02-2007, 13:46:06:
Hallo,
könnten Sie bereits jetzt eventuell die ungefähren Termine des Intensivkurs Latein in den Semesterferien des SoSe 07 nennen?

Lieben Gruß,
Inna
 
Marcine J. schrieb am 18-09-2006, 20:06:33:
Hey! ICh bräuchte ganz umbedingt die lösungen zum
Lateinbuch "Latinum Ausgabe B" !
Ich habe schon überall danach gesucht und ich brauche das umbedingt, weil mein Freund sonst sein Abi vielleicht nciht schafft!
Bitte helft mir! Danke!
Schreibt einfach auf meine e-mail adresse!!!
So schnell es geht!!!
 
Kathrin Nellessen schrieb am 14-09-2006, 13:51:55:
Liebe Latein Zöglinge,
ja, mit dem Latinum in der Tasche, lasst uns das Leben genießen.
Denn um ehrlich zu sein, war das die einzige wahnsinnig schwierige Hürde Smile Ich wünsche allen alles, alles Gute und Herzlichen Glückwunsch denjenigen, die sich wahrscheinlich nie wieder großartig mit dieser "verstaubten" Sprache beschäftigen müssen. Smile Ja, Herr Molke, Latein ist nicht langweilig Wink
Und noch mal ganz lieben Dank an eine geduldige Frau Stockmann und einen unermüdlichen, Herrn Molke, der wohl bei der Korrektur meiner schrifltichen Arbeit einen "Herzinfakt" erlitten haben muss. Big Grin Tschuldigung....
Und an alle, die das Glück haben solche Lehrer zu bekommen: Euch kann nichts Besseres passieren, als euch bei diesen beiden klasse "Latein-Neu" Interpreten Plinius und Seneca erklären zu lassen. Alles ist schaffbar, auch das Latinum an der Uni.
Schöne Ameeeeeeeeerika-Futur Grüße an alle Einsteiger.
Alles Liebe
Kathrin
 
Annika Schmidt schrieb am 13-09-2006, 11:14:37:
So... Latinum: geschafft!!!
Ich hoffe, alle anderen waren genauso erfolgreich, in diesem Sinne herzlichen Glückwunsch!
Ich möchte mich bei Herrn Molke und Frau Stockmann für ihr Engagement bedanken. Vor allem die Intensivkuse haben mir sehr geholfen.
DANKE SCHÖN!
Gruß, Annika
 
Kathrin Nellessen schrieb am 27-08-2006, 12:57:23:
Lieber Herr Molke,
also eigentlich warte ich immer noch auf den Anruf, dass ich die erste Hürde nicht geschaftt habe. *g* Auf jeden Fall kann ich am Dienstag absolut nicht, egal wie ich es drehe oder wende. Daher meine Frage, ob wir noch andere Übungen vor der Mündlichen haben werden.
Mit freundlichen Grüßen
Kathrin Nellessen
 
 [ 1 2 3 ... 20 21 22 | » ] [211] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.