Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 21 22 23 | » ] [225] 
fred kolsass schrieb am 12-09-2007, 17:37:01:
Blink
kalle, des hob i a scho ghäat, wort ma hoid bis a in der türkei is
 
Kalle Kolsass schrieb am 16-08-2007, 20:49:56:
Stimmt dass in Wattens Miki's tolles Pub geschlossen wird (wegen Konkurs oder Lizenzentzug?)! Wub
Fährt jetzt der Mike in die Türkei um dort ein neues Lokal aufzumachen?
Dabei kann er ja nichteinmal Türkisch geschweige denn ein Wort Englisch!
 
Polani Wattens schrieb am 16-08-2007, 20:42:44:
Der Miky ficki will sich einer Schönheitsop unterwerfen! Stimmt das ! Hat wohl zuviele Anabolika geschluckt! Drumm die ganzen Aknenarben!

Gruß Pole
 
MIKE schrieb am 16-03-2007, 17:37:14:
mach ma !
 
Tuschi Finkenberg schrieb am 12-03-2007, 17:27:26:
Hi Mike!!! Oba iats weats schu langsam Zeit das amol di Homepage aktualisiert. Mfg Tuschi ausm Zillachtol!!!
 
Flo schrieb am 12-03-2007, 13:32:17:
Servus Mike! A paar neue Bilder kannst wieder amal schießen!!

visit: www.flola.com

ciao Flo
 
der lederjackenfreddy schrieb am 21-12-2006, 15:44:19:
ja mei! da sans ja alle mitnannt! long time no see, werds ma wieder zeit fürs sowieso - ja logo, sowieso. hat der flöti also noch spikes ausm letzten winter, aber wenn`d die so gfahren bist wie i di kenn, dann san die nimmer länger als 0,5cm. also, lass ma stecken kollege, bin eh versorgt. wie schauts aus, wolln ma samstagnacht den parkplatz vom billa eineisen und am sonntag gscheit durchdrehen, dann kannst ma ja mal dei spikes zeigen und die brocken fliegen lassen. aber bring an drömel a mit, wie gsagt, long time no see. wenn man dann die komplette eisfläche über die hinterradl an die wände vom billa klatscht ham könn ma ja noch auf an absacker ins sowieso.
also, wie hört sich`s an? gut hört sich`s an!
habe die ehre, euer lederjackenfreddy!
 
Leder-Löckchen schrieb am 21-12-2006, 10:34:11:
Wub DRömel Wub
wo warst denn Sleep i hab di vermisst....
und dei harley Big Grin 200u/min is und bleibt a traum auf dem sozius Tounge
meld di süßer Wub
 
Drömel schrieb am 21-12-2006, 10:30:36:
Grias Di Lederjackenfreddi! Tust da halt scho aufpassen gei, wennst dann den Burnout vorm Sowieso machst, weil der Nachbar drüber, der mags net so gern, wenns im Winter plötzlich die Aspahltbröckerln auf Balkon aufi schmeist. Aber des machst du ja eh, gell, sowieso. Keep on burning. Big Grin
 
Twix aka Rider schrieb am 21-12-2006, 10:13:04:
DaLederjackenfreddy Mad ??
Bist im Lande und meldest di net ??
I hoff dis ändert sich ...
 
 [ 1 2 3 ... 21 22 23 | » ] [225] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.