Gästebuch von prozychologe

Mein GB.Toll.Wer will kann hier was reinschreiben...Cya.(Schon wieder Timo-Style!!!)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Andre schrieb am 01-12-2004, 13:01:46:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit internetten Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest
 
TAM schrieb am 13-01-2003, 18:37:09:
http://www.lemonbovril.co.uk/bushspeech/

achja meine hp is updated!
 
Zychologe schrieb am 03-01-2003, 21:02:24:
Auch so
 
TAM schrieb am 24-12-2002, 15:21:46:


FROHE WEIHNACHTEN!

 
TAM schrieb am 09-12-2002, 09:14:50:
Hey yo,
haste meine Mail noch nich gekriegt oder biste zu faul, die Skillz auf deine HP zu machen?
mach ma hinne, dein letztes update liegt Monate zurückWink
 
dergleiche schrieb am 24-11-2002, 14:10:11:
Und schon wieder updated (bilder)
 
sraschka schrieb am 17-11-2002, 11:29:32:
endlich ist meine HP wieder updated
klick
 
TAM again schrieb am 14-11-2002, 13:26:10:
Hey peoplez, getz is der anonyme lästerer auch schon in Lloyds korrektem GBSad
Tja,ohne so vernünftige Guys wie LMK&TAM und ohne lustige ***s wie Timo&ICN würd die Welt wahrscheinlich zugrunde gehn vor lauter Schlechtigkein *schnüff*
 
TAM schrieb am 14-11-2002, 13:23:00:
YO ich hab mir den H-Effekt gezockt
kleine bitte an Rapmaster LMK:
Die stylz sind voll funky aber du must totaly comlete deinen korrekten Quelltext auf nen ordentlichen Beat bringen damit die Ulla aus meiner Klasse das voll krass understandet!

Ich bin der Reverent TommyBoy,
Tschau, ich bin rausWink
 
KraMuf schrieb am 11-11-2002, 17:09:28:
Wer ist damit genau gemeint?
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.