Gästebuch von Berglands


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Burgunde Berlin schrieb am 31-05-2006, 21:38:31:
Meine Webseitefamily4four@freenet.de

Hallo Berglands,

herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem aber viel Gesundheit. Hoffe Du hast Deinen Tag schön im Kreis Deiner Lieben gefeiert.

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu Deiner Hochzeit.

Feier noch schön. Bringe euch noch einen Sekt vorbei.

Liebe Grüße

Astrid

user posted image
 
Renate schrieb am 25-12-2005, 13:45:38:
Hallo Berglands
Und wieder ist ein Jahr vorbei
Ich wünsche noch schöne Feiertage
user posted image
Renate
 
Lady R Havelland schrieb am 29-12-2004, 10:53:05:
Hallo Berglands
Holland ist sehr schön, dahin geht unsere nächste Reise im Sommer 2005 (7 Tage eine Städte-Reise)
Heute wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr
dazu ein
user posted image
und viel Glück im Jahr 2005
das wünscht Renate
 
Andre schrieb am 01-12-2004, 13:01:15:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit internetten Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest
 
Sebastian schrieb am 24-12-2002, 13:29:47:
Hallo, Berglands

Ich möchte dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003.

http://members.tripod.de/kleinerteufel4/Globe04.gif[/IMG]


Viele liebe Grüße, Sebastian
 
Sebastian New York schrieb am 06-12-2002, 20:03:42:
Hallo, Berglands


komme vorbei um dir noch einen schönen Nikolaustag zu wünschen.Ebenso natürlich einen besinnlichen zweiten Advent. Hab noch einen schönes Wochenende.


user posted image


Viele liebe Grüße, Sebastian
 
Sebastian schrieb am 01-12-2002, 12:08:19:
Grüß dich, lieber Berglands.


Auf diesem Wege möchte ich dir einen frohen und besinnlichen ersten Advent wünschen. Ebenso noch einen ruhigen und stressfreien Sonntag. Bevor ich es vergesse. Ich habe Weihnachtskekse gebacken, wenn du mal Zeit hast - komm doch vorbei Smile



user posted image



Viele liebe Grüße, Sebastian
 
Heidekind-Heidemarie Deutschland/NYcity schrieb am 02-11-2002, 01:42:10:
Hallo, Berglands, bei Deiner Moni bin ich ja öfters, aber heute abend wollte ich mal wieder bei dir vorbeischauen. Dein Zimmer ist sehr schön, der "Eisvogel" ist wundervoll. Nun wünsche ich Euch beiden ein schönes Wochendende und klopft mal wieder bei mir an. Tschüßßßßßßßßß. Heidekind
user posted image
Wink
 
lady Berglands Berglands Castle schrieb am 28-10-2002, 15:34:49:
Hallo Bergje,
Dat is een verassing Wink he?!
En hoe is het Laugh geworden..?
Mr. Green Dat had je zeker niet verwacht!! Laugh
Welnu ik hoop dat het allemaal een beetje naar wens is Cool
Veel plezier met je nieuwe kamer en gastenboek

Kusjes WubWubWub en een dikke knuffel van
je eigen Muis WubWub
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.