Gästebuch von Björn

Andre schrieb am 01-12-2004, 13:01:05:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit internetten Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest

Mike Hansen schrieb am 25-11-2002, 17:47:57:
Coolpass ma auf, ne! wenn du hier nich ma n paar geile tittenbilder reinhaust, ja!? dann schlaf ich hier gleich ein. also hau aufn sack!!!

daisy lüneburg schrieb am 25-11-2002, 15:21:43:
Wubich finde deine homepage voll super

Ben schrieb am 30-10-2002, 10:42:54:
Hey alles eine super sache mit Vote und so! aber jetzt funzt alles nicht mehr so gut! Musik läuft doppelt und hakt auch noch dazu!Mr. Green

Björn schrieb am 28-10-2002, 17:33:15:
Fear