Gästebuch von Heul doch net!

[ ] [3]
Andre (217.225.80.165) schrieb am 01-12-2004, 13:00:56:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit internetten Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest

flo-joe (62.104.211.66) Kingrum City schrieb am 11-11-2002, 20:46:56:
Tobi, wer kennt eigentlich alles deine Seite. Mir scheint als wäre ich der einzige der ins Gästebuch schreibt ?!
Schreib mir ma bitte den Code für TNT Jumps in mein Gästebuch! Ach, eure Stunts sind net schlecht! flo

flo-joe (62.104.211.64) Kingrum City schrieb am 08-11-2002, 22:41:58:
SmileSmileDe 29. geht klar. Wann soll'mer komme ??? HappyZum Glück haste de Kroepoek net eingelade. Der is neeemlich en Mr. GreenMr. GreenMr. Green,aber ich denk des worsche schun !!! Bis dann Framerschummer !!!!!!!!!!!!Mr. Green!!!!!!Laughflo-joe

[ ] [3]