Lanzinger Kerb "Plapperkiste"


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 40 41 42 | » ] [371] 
Lanzinger Peter Jockgrim schrieb am 08-06-2002, 15:51:39:
Hi !!
Bin beim rumsurfen zufällig auf Deine Seite gelandet und dachte, da es ja nicht all zuviele Lanzinger gibt, ich trage mich mal ein.
Gruss aus der Pfalz
P.L
 
Kai Lanzingen schrieb am 16-05-2002, 09:29:27:
Hallo Leute!

Der COSMOS hat sein erstes Turnier am 19.05.02
Wir Spielen bei dem Hochland Fischborn Fussball Marathon mit einer teilnahmen von 40Manschaften!

Also wer lust hat uns zaubern zu sehen kann ja mal vorbei schauen!

Sollte jemand lusthaben für uns zu Spielen dann kann er sich ja mal bei mir melden oder heute um 19Uhr bei unserem Hauswiesenstadion mal das Training mitmachen!
 
Kai Lanzingen schrieb am 06-05-2002, 08:08:46:
Guten Morgen!

Sören!!
Würde das was du mir gesagt hast auch für das Open Air funktionieren??
 
Sören schrieb am 02-05-2002, 21:44:00:
Ich hoffe mal Ihr habt alle den 1. Mai gut überlebt....
Am letzten Wochenende waren wir durch die 3 Veranstaltungen in Biebergemünd etwas in den Stress geraten, was sich dann am am Dienstag beim in den Mai feieren bemerkbar gemacht hat... "ich kann net mehr..."
Werden am Samstag in vollbesetzten Auto nach Darmstadt fahren und unseren aktuellen Tipp überprüfen...
Bis dato..
Wink
 
Kai Lanzinger schrieb am 26-04-2002, 08:54:44:
Einen wunderschönen!!!

Ich wollte nur mal ein paar Termine los werden, so ins sachen Cosmos!

Also:

Jahreshauptversemmlung: (müßte 03.05.02 sein bei Erika) ist aber noch nicht bestätigt vom Präsidenten!

19.05.02: Hochland Fischborn Fussball Marathon!
Beginn 12Uhr ende 24Uhr in Fischborn!
Cosmos wird wieder alles daran setzten seinen zweiten Titel zu gewinnen! Wink

01.06.02: Turnier in Langenselbold!

20.07.02: Unser eigenes Turnier auf dem Hauswiesenstadion in Lanzingen
Intressenten können sich bei mir melden!

November / Dezember

KREIS-KERBBURSCHEN-TREFFEN mit Over Drive in Lanzingen
Intressenten können sich bei mir melden

Ach ja und nicht zu vergessen Jeden Donnerstag Training ab 19Uhr in Lanzingen auf dem Hauswiesenstadion!
 
Sören schrieb am 24-04-2002, 11:31:18:
Mmmmh...
würde ja auch "Cross Bench" unter
www.cross-bench.de
verlinken, weil im Januar im Lorbass gehört und für gut befunden...ABER da ist seit Monaten Umbau.....zu lange!!!
 
Sören schrieb am 23-04-2002, 16:20:00:
Alles wieder im Lot, wie Ihr seht....
Weiterplappern...
 
anna schrieb am 19-04-2002, 12:36:37:
also ich sitze grade in der abi klausur. aber ich habe schon abgegeben weil ich null plan hab (worauf ich mich aber schon eingestellt hab, das abi müßte ich aber trotzdem kriegen Wink ). und gehen darf ich erst ne halbe stunde vor schluß. dabei hab ich scon vor ner guten std. abgegeben und schluß is um viertel nach eins! ham aber auch ne halbe std. länger zeit, wegen pc. jedenfalls seht ihr da mal mein wissen in technik wissenschaft! egal, ich darf erst in ner viertel stunde raus. im übrigen hätt ich vermutlich net abgegeben wenn ich gewußt hätte das die dumme uhr auf dem pc noch auf winterzeit stand - dachte es wäre schon später und naja... dann wär es jetzt so spät wie jetzt gewesen und es wär net so schlimm "soviel" früher abzugeben! bitte haltet mich net für ganz so strunz doof- nur für blond, ja? die schlechte note war aber schon eingerechnet Smile !
hm - spitzpisser? jemand der pisst wenn er spitz ist????? keine ahnung... halt mich da an dich weazle... übrigens wir sehen uns dann näxte woche gell! will zu sehen noch mehr zukünftige fans anzuschleppen...! hab euch lieb ihr zoffs!

und euch auch lanzingen!!
am montag is alles vorbei, yipieh, die letzte klausur, die wird locker, des kann ich wenigstens wieder! drückt mir die daumen und denkt an mich!!!

liebe grüße, anna

Kommentar:
tun wir doch
*feste Daumen drück*

 
JoSo farfarawayfrombgmd schrieb am 18-04-2002, 18:54:21:
Hey Sören und @ll...

Was höre ich?? Nich da beim Gig - unverzeihlich!!! Was meinste denn, wie lange du zappen mußt? Mucke geht mit Sicherheit bis 2 - halb 3 Wink - kannst ja nochmal reingucken/hören...
Viele Grüße von Lakehurst und thx für die Werbung und links und und und ...

JoSoSmile

Kommentar:
Wie lange ich "zappen" muss, weiss ich leider noch nicht, weil ist ja in Lanzingen und das kann dauern...

 
 [ 1 2 3 ... 40 41 42 | » ] [371] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.