Universitäts Assistent Dr. Rudolf Blahout



Willkommen im Gaestebuch von www.zahnarztpraxis.at. Wir freuen uns ueber jeden Eintrag.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Liselotte Ivan Langenzersdorf schrieb am 08-03-2006, 15:35:16:
Ich möcht mich für die einfühlsame Behandlung herzlich bedanken. Da ich sehr unter Luftproblemen leide und dadurch immer Angst habe zu ersticken, möchte ich hiermit feststellen, daß alle sehr nett auf mein Problem eingehen - Dafür nochmals recht herzlichen Dank
 
Liselotte Ivan Langenzersdorf schrieb am 20-02-2006, 08:11:31:
Habe mir einen Zahn ausgebrochen, brauch wahrscheinlich einen NEUEN. Habe aber so furchtbaren Schiss vorm "WEH", dass ich schon Bauchweh krieg. Obwahl ja immer alle sehr nett sind und sehr besorgt! Auch habe ich den Eindruck, dass ihr meine Probleme ernst nehmt."Leider" bis bald!
 
schrieb am 05-01-2006, 02:38:28:
Noch immer SEX-Inserate im Gästebuch ?
 
schrieb am 05-01-2006, 02:36:07:
Hallo Rudi Smile
 
Liselotte Ivan schrieb am 17-10-2005, 08:32:52:
Hallo nettes Team von Dr Blahout, ist heut vormittag keiner da, wir haben einen Notfall. Meine Schwiegertochter braucht DRINGEND Hilfe für einen abgebrochenen Schneidezahn.
Für meine letzte "DRINGENDE SCHMERZBEHANDLUNG" ein Dankeschön an alle - ihr wart alle sehr einfühlsam.
 
horn nadja schrieb am 18-09-2005, 14:01:48:
würde mich gern erkundigen was ein implantat für 3 Zähne kosten würde,ist so ein eingriff sehr schmerzhaft habe eine grosse angst vor dem Zahnarzt.
 
horn nadja erlenweg7 9584 Finkenstein schrieb am 18-09-2005, 13:58:05:
Würde, mich gerne erkundigen,was ein implantat kostet,denn ich würde 3 Zähne benötigen 2davon haben noch eine wurzel ein Zahn fehlt schon zur gänze
 
Liselotte Ivan 2103 Langenzersdorf schrieb am 03-09-2005, 13:20:28:
Habe seit Freitag ganz starke Schmerzen und keiner da, der mir hilft. Ich bin schon am Ende meiner Kräfte und Montag ist noch sooooooooooooo weit. Warum muss so was, erstens überhaupt und dann, wenn, am Wochende sein. Wo ich auch so schon genug Angst vorm Zahnarzt hab, obwohl meiner mit seinem Team sehr nett und behutsam ist.
 
Liselotte Ivan 2103 Langenzersdorf schrieb am 09-05-2005, 09:52:46:
Hallo, obwohl ich mit Euch allen recht zufrieden bin, habe ich schiss, denn ich muss mir einen Termin vereinbaren und ich gehe sooooo ungern zum Zahnarzt. Ich sehe Euch zwar alle ganz gern, aber ich fürcht mich trotzdem vor einem Besuch. Noch einen schönen Tag und liebe Grüsse Liselotte Ivan
 
Andre schrieb am 01-12-2004, 12:58:00:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit internetten Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.