Gästebuch von battlemania1942

Andre schrieb am 01-12-2004, 12:57:00:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit internetten Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest

Schatzi so wie deiner schrieb am 29-10-2002, 14:45:23:
hallo hasi,
ich finde deine homepage supi. ich hoffe du machst noch was daran dass es niemand übertreffen kann. ich libe dich. dein schatziWubWinkWub

Blue Eagle schrieb am 29-10-2002, 00:26:24:
Hallo
Ich hoffe unsere Homepage gefaellt euch vor verbesserungsvorschlaege bin ich dankbar Laugh

sascha schrieb am 28-10-2002, 21:53:23:
hi ich bins nochmal wollte sagen deine page wird immer besser ich hoffe wer das alles liest besucht auch mal meine 2 pages.cu Smile

The Solid (Minirin) schrieb am 27-10-2002, 23:55:11:
jo colle page alter schwedeSmileWinkWinkWinkWinkLaughLaughLaughLaughLaugh