Gästebuch von alohamagic

Aloha meine Lieben#0D#0ASeit herzlichst Willkommen in meinem Gästebuch

Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [16]
Andre schrieb am 01-12-2004, 12:56:18:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit internetten Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest

Annika Hessen schrieb am 09-06-2003, 12:27:37:
~ reinflitzt ~
~ Unordnung macht ~
~ Stift rauskramt ~
~ Gruß an die tapete kritzelt ~
~ wieder rausflitzt ~

Da ham wirs ja schon!! Dein gb is zu sehr versteckt, das findet ja kein Mensch, der net jeden Link testet!! Tounge

Ollen w.tal schrieb am 02-05-2003, 19:54:22:
na Sohnemann,da muss ich doch sagen,es sollten dich doch mehr Lütt dir einen Gruss schreiben mach et jut wir sehen uns Ollen

NightStar Im schönen Hunsrück schrieb am 25-03-2003, 23:39:18:
Ich will nur mal schnel rein schauen!superHp.Bis dann!SmileWinkWinkCool