Die unendlichen Tiefen des Meeres...

Hier ist mein schönes Gästebuch in das ihr euch alle eintragen könnt... oder müsst, hehe... *knarreinderhandhalt*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Andre schrieb am 01-12-2004, 12:52:28:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit internetten Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest
 
REDhoshi dem Ort, wo du wohnst *grinz* schrieb am 28-12-2002, 18:12:24:
Hallöchen,
hier is Dini!

Endlich hab ich mal Zeit gefunden, bei dir vorbei zu schauen. Was soll ich dazu noch sagen? Ich bin hin und weg! Fear Diabolisch gut! Hast ne schöne Art, zu schreiben; da macht es auch mal Spaß, längere Texte (die leider etwas ungünstig formatiert sind) zu lesen.
Jedenfalls werde ich jetzt wohl öfter mal rein schneien.
Wir sehen uns dann und meld dich mal!

Banzai! Dini

P.S.: 1. Lies nicht Sigmund Freund (der Junge war selbst "schwer in Ordnung")! 2. Du magst Trunks????? 3. Metthew Perry?

Kommentar:
Ich dachte schon, du denkst gar nicht mehr an meine Page...Sad
Aber jetzt bin ich um so glücklicher, dass du mich so lobstOh My!)...
Alle müsssen hier immer schleimen... Ich kann aber auch nicht sagen, dass es mir nicht gefälltWink

 
screeni greppin schrieb am 21-11-2002, 17:07:42:
hi süße,
sorry ich hab net so ein "mangaristischen" spitznamen. naja kein grund hier net was zu schreiben. die page ist doch fetzig. gefällt mir vom style. naja aber es ist halt net wirklich mein bereich wie schon gesagt. der text über dich ist ja ziemlich interesant. ich verbringe halt viel zu wenig zeit mit dir *fg*. übrigens in einem muß ich dir recht geben. bei harry potter bin ich auch eher auf der seite von severus snape, lucius malfoy und tom riddle draco ist mir dann doch zu wider. den find ich einfachnur fies. naja von harry selbst bin ich net begeistert. langweilliger typ viel zu "normal" was das menschliche angeht. da gefällt mir dumbledore viel besser.naja auch egal. also wie schon gesagt superhübsche seite. tschüssi

Kommentar:
Oh My!)Oh My!)Oh My!)
Mensch, ich werde ja ganz rot! Immer so ne Schleimer... Rutscht ihr nicht auf euren eigenen Spur aus?
Na, auf jeden Fall freut´s mich, dass du dir die Mühe gemacht hast meine Page zu besuchen! Das war mir schon immer sehr wichtig...Cool

 
Khalaris Snape-und-Draco-Fan City schrieb am 15-11-2002, 20:16:07:
hehe, muss doch noch mal vorbeischaun, ne!
hab jetzt auch auf meiner HP ein GB
http://www.snapefiction.de.vu
(nette abkürzungen *gg*)
naja, ich bezweifle aber, dass du das noch liest, bevor wir morgen ins kino fahren...

see ya!!!!!!!
(das wird tine ärgern *fieslach* CoolCoolCool)
Khalaris
 
Sakura-chan schrieb am 12-11-2002, 17:33:28:
Na, bist du jetzt glücklich? Du hast mich doch genervt! "Geh bitte auf meine Homepage und schreibe dich ins Gästebuch ein, wenn nicht bringe ich mich um!" Da hab ich mir gedacht: machste mal, wen sollste sonst ärgern!Tounge

Kommentar:
Liebe Sakura-chan, wie lieb du dich wieder präsentierst... Nur leider schreibt man in ein Gästebuch, wie es einem auf der Seite gefällt und benutzt es nicht als Ventil für irgendwelche angestauten Aggressionen... Cool

 
Lady Vader Österreich schrieb am 09-11-2002, 16:29:13:
Hi!

Danke für deinen GB-Eintrag! Ist doch selbstverständlich dass ich auch mal bei dir vorbeischaue...
Also du hast echt massenhaft Infos auf deiner HP, speziell im Manga-Bereich. Weiter so!

mfG
LadyVader ^o^
WinkCoolLaughWub
 
Pat Erde schrieb am 09-11-2002, 11:50:00:
Hi!
Nun hab ich mich auf deiner Page verewigt, da du das auch gemacht hast ^^
Ich finde die Navigation sehr gelungen. Was Matthew Perry mit den Anime zu tun hat, ist mir ein Rätsel Smile
Ansonsten find ich es etwas schade, dass ich meinen Lieblingsmanga X.1999 nicht gefunden hab... oki

Viel Erfolg mit deiner Page noch!

Pat

Kommentar:
Nun, Matthew Perry hat in der Tat nichts mit Animes zu tun, aber er ist nunmal einer meiner Lieblingsschauspieler und ich möchte nunmal alle meine Interessen auf die Site stellen. Trotzdem danke für deinen Eintrag!Laugh

 
Nyochan dortmund schrieb am 07-11-2002, 19:06:00:
hi süße
du wolltest das ich mich in dein gbook eintrage ich finde deine page gar nicht mal schleckt wenn du dich tüchtig ran hällst wird das mal ne ganz tolle page das sehe ich schon

nyochanWubWubWub
 
Tine Wolfen schrieb am 04-11-2002, 19:44:40:
Da hast du es also geschafft, klammheimlich eine coole HP aufzubauen. Respekt! Und noch etwas, man schreibt im Latein keine Geschichten, der Unterricht ist doch viel zu interresant *gg* (und tschuldigung für diesen Insiderwitz)

So, ich hoffe ich hab deinen Ansprüchen genügt.
Tine

Kommentar:
Was heißt denn hier klammheimlich? Aber du wirst recht haben, oh du großer Lateinspezialist, der kein Wort unseres Mistress überhört...
Übrigens habe ich eine FanFic über Draco angefangen... An einigen Stelln wirst du wohl den mahnenden Zeigefinger heben, aber ich kann einfach keinen blonden Männern widerstehenWub

 
Khalaris schrieb am 04-11-2002, 17:05:37:
Connichi-wa!!!!!
Yo ,jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, mir deine Seite anzusehen. Wirklich cool!
Aber ich muss R4D Recht geben, ist mir besonders bei diesem sinnlosen Dialog aufgefallen, dass das Hintergrundbild ein bissel zu bunt dafür ist.

Ansonsten: SUPER!!!

Wir sehn uns (es sei denn, du bist morgen krank)
Dani

Kommentar:
Ich danke dir für dieses Lob und möchte mich gerne erkenntlich zeigen... Ich werde in Zukunft nicht mehr so lauthals von Trunks, Malfoy oder sonst irgendjemanden schwärmen, Deal?
Ich werde sehen wie ich das Hintergrundproblem regele.

 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.