Gästebuch vom Postleitzahlengebiet 6


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Andre schrieb am 01-12-2004, 12:52:08:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit internetten Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest
 
webbie_corinna Waldsassen schrieb am 12-11-2002, 14:05:14:
Hallo ihr zwei, na klasse, ihr macht euch genau wie die anderen Admins auch. Bin echt stolz auf so tolle Mitarbeiter wie euch.

Liebe Grüße, euer
Webbie
CorinnaWub
 
Nina schrieb am 31-10-2002, 23:22:07:
Hi Sarah! Für den Steckbrief ist kein bestimmter vorgesehen kannst ja den nehmen den Janina und ich haben, aber auch nen eigenen machen.WubWubSleep
 
SaRah Saarland schrieb am 31-10-2002, 13:27:24:
Servus!
also den steckbrief,bekommen wir den zugeschickt also nen bestimmten oder solln wa uns was tolles ausdenken?
ansonsten find ich das hier ne klasse Idee
PEACE..saRahLaugh
 
Nhat Lai Bayern/ Nähe Frankfurt schrieb am 30-10-2002, 13:51:35:
Hi ihr beiden!
dürfte ich auch mal meinen senf dazugeben? Laugh
Also, ich tät die links zu den anderen seiten (z.B. Gästebuch usw.) in einem Frameset machen, wie es die anderen auch haben, nicht weil wir das gleiche haben müssen wie die, sondern weil es übersichtlicher ist! Nur son kleiner vorschlag!Wub...
Werd hier nochmal vorbeischaun! *gg*
Bis dann!
gruß
Lai
 
WebSteffi Kolbermoor/Bayern schrieb am 29-10-2002, 14:55:50:
Kleiner Tip zwecks wettbewerb , macht eigene Seiten über die Mitglieder und nehmt nich die her die wir gemacht haben , denn die werden demächst gelöscht , weil wir ein neues Mitgliederverzeichnis haben/machen!

Steffi
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.