Gästebuch von Brain03

Hallo, ich würde mich über jeden Eintrag von euch riesig freuen.#0D#0AEuer christian

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Duke earth?! schrieb am 16-01-2002, 20:14:28:
Hallo!

Den Link zu deiner Seite, habe ich ueber das Forum von Lady Vampira entdeckt. Deine Seite sieht schon recht gut aus Smile wuerde mich freuen wenn du sie noch mehr bereicherst.

Wenn du Lust hast, kannst du bei www.au-forum.de.vu vorbeischauen und mit uns ueber Philosophie,Psychologie,Mythologie etc diskutieren. Wir freuen uns!

Sincerely
Duke
 
VampireLady Lampertheim schrieb am 01-01-2002, 20:43:00:
hi brain Smile
schöne seite ! komm mal hin und wieder zu meiner HP Wink
bye
VampirLady
 
Sven Dee 45721 Haltern schrieb am 22-10-2001, 13:45:00:
Hi Christian
Hallo vielleicht kennste mich noch ich bin auß dem metropolis-Chat *christian wunderlich* wie gehts hoffe gut melde dich mal.
cu
Sven Smile
 
kryan Rheinland-Pfalz schrieb am 03-06-2001, 17:14:03:
Smile Danke für Deinen Eintrag in meiner Link-Hit-List. Schöne HP weiter so.
Grüße Kryan
 
--- Alex --- Lampertheim schrieb am 29-05-2001, 20:58:25:
Smile Nette Seite, habe mich schon durch gestöbert.

Viel Erfolg mit Deiner Seite weiterhin.

Alles liebe --- Alex ---
 
Andreas jarzabek Springe schrieb am 27-04-2001, 19:31:04:
Hallo,
nette Seite werde mich noch einwenig umschauen.

mfg
Andreas
 
becci weiss du schrieb am 03-03-2001, 21:57:00:
hallo du ich freue mich das ich die erste bin hier in dem gb knuddel und knutsch knutsch dich zu zuboden bis du kaum noch luft hast und beatme dich dann wieder
noch was persöhnliche !!!!!! ich warte auf dein bild !!!!!!! bitte bitte
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.