ANTI DB GÄSTEBUCH (Zugriff für Dreckball Fans untersagt!!!)



Willkommen, Dragonball-Hasser! Solltest du ein Fan dieser Scheiss-Serie sein, dann verlasse diese Seite sofort oder es gibt haue, nur damit du´s weisst. In sofern schreibe was nettes über uns, oder was böses über Dreckball rein oder es gibt Stress ;-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [87] 
Andre (217.225.80.165) schrieb am 01-12-2004, 12:51:15:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit internetten Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest
 
tobi (80.132.67.169) schrieb am 14-12-2002, 14:44:55:
ja toll
dann freu dich
des is mir doch wurscht was der manu schaut weil des mir eh am *** vorbei geht was der anschaut
des is mir so egal. so schnurzpiepegal
du dummer spack Laugh
muhahaha
 
killmaster (62.104.219.70) schrieb am 09-12-2002, 15:10:42:
jajaja bei mir geht etz auch aber lieber ex-dreckball-fan als nen schwulen bruder ham der sich des immernoch reinzieht!!!
 
tobi (80.132.66.200) schrieb am 09-12-2002, 13:54:28:
m ja m ja m ja
genau
des kann ich ja mal machen
aber bei mir kann man des etz alles lesen
vielleicht sind ex-dreckball-fans ja auch nur zu dumm um des lesen zu könnenCool
 
killmaster (62.104.219.66) schrieb am 06-12-2002, 19:22:03:
is ja nur son vorschlag gwen. kannst ja mal machen wennst lust und zeit hast.
 
tobi (80.132.67.247) schrieb am 04-12-2002, 19:57:12:
ey
weist du was
du stinkst
des is mir so egal
muss man es halt markieren
naja
egal
wenn ich bock hab
kann ich des ja mal machen
so...
...irgendwann amal
 
killmasster (62.104.219.70) schrieb am 04-12-2002, 14:21:44:
tja tobi etz ist zwar der hintergrund schwarz aber den namen vom autor des eintrages kann man nicht lesen. es wäre schon wenn du das richten würdest
 
tobi (80.132.68.48) schrieb am 01-12-2002, 19:30:13:
ok
des war die von VIXA
dem alden FIXA
lol
und ezt die vom dreckballhasser-hasser...
...Fuck-you@web.de
ja genau
des is die
 
tobi (80.132.68.48) schrieb am 01-12-2002, 19:26:16:
ja genau
des hab ich ja gleich mal gemacht
wenn des die richtige mailaddy is
VIXA@web.de
steht im admin-bereich vom gb
 
elm (80.132.68.48) schrieb am 01-12-2002, 18:39:27:
HEy tobi kannst du die Mail von DB hasser hasser net auslesen?? die hat der ja angegeben.. aber normale user können das net - scheiß mail formular - aber wie wärs wenn du die mal veröffentlichst hier.. dann könnt jeder mal so 10 Mails oder 20 oder 30 oder 100 schicken.. der wird sich freun
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [87] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.