Bockumer Gästebuch

Der Seiteninhaber begrüßt Sie recht herzlich in diesem Gästebuch und dankt Ihnen für Ihren Eintrag. Jedoch behält er es sich vor, Einträge mit unangebrachten Inhalt oder unangebrachter Wortwahl zu löschen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [30] 
ein bockumer bockum schrieb am 25-06-2010, 16:29:53:
eine äußerst enttäuschende seite Sad
 
Cadde Krefeld schrieb am 24-03-2009, 17:13:10:
Liebe Bockumer!
Helft mir und meinem Freund ein Teil von Bockum und euch zu werden. Wir suchen eine 3 Zimmer Whg mit Balkon. Schmerzgrenze sind 700 € Warmmiete.
Das wäre ein Traum! Big Grin
Vielen Dank und beste Grüße
 
lisa 121212121vbnbvvbnvbnbn schrieb am 30-05-2008, 16:30:25:
ich finde diese seite nicht sehr gut weil hier nicht das schwimmbad e4rklärt wird Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
 
reks schrieb am 28-11-2005, 21:15:45:
Hallo Bockumer...
Ich lebe selbst in Bockum und bin sehr stolz auf unseren kleinen aber feinen Stadtteil. Gerade aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass man diesen auch ausserordentlich gut präsentieren sollte. Bitte baut diese Seite nocheinmal und mit wesentlich mehr Liebe zum Detail.
Einen Gruß an alle Bockumer. H.K.
 
Philipp Alexander Kayser (Sostmann) Köln-Lindenthal schrieb am 14-10-2005, 18:23:22:
Hallo liebes Gaestebuch,
ich weiss es sind mehr als hundert Jahre her aber ich muss dir erklaeren das ich immernoch über euren Ort nachdenke. Der Grund desswegen ist das ich der Erbe der KayserZinn Fabrik bin. Da ich der Erbe dieser Fabrik bin habe ich schon an sehr vielen stellen nach einem Bild oder einer genaueren Karte geguckt, aber in der ganzen SuchaktıOh My!n fand ich einzig und allein nur hergestellte Kunstwerke.
So gelangte ich schliesslich auf eure Internetseite.
Mich würde es freuen wenn vielleicht ein bisschen in den Archiven von Bockum um 1900 rumblaettern könntet da ich leider nicht genug Zeit habe mir euren wunderbaren Ort anzugucken.Wenn ich allerdings Zeit finde, werde ich sıe mir nehmen und in euren schönen Ort fahren. Ich wünsche euch alles Gute,
Philipp Alexander Kayser (Sostmann) Smile
 
"Hinzugezogener" Inennstädter KR-Bockum schrieb am 19-08-2005, 13:22:07:
Hi zusammen,

entwickelt sich diese HP eigentlich noch? Wie wär's mal mit ein paar schönen Luftbildern aus Bockum?
 
Andre schrieb am 01-12-2004, 12:50:37:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit internetten Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest
 
Geburten schrieb am 03-06-2004, 13:13:54:
Bockum, Bockum du bist meine Liebe,du bist meine Stadt,die macht am Niederhein, ich werd immer bei dir sein Wub
 
Geburten schrieb am 03-06-2004, 13:10:35:
Sleep Smile Unsure Wacko Wink Wub Big Grin Big Grin Bockumer SV rules Big Grin Big Grin Blink Cool Dry Mr. Green Happy Huh Laugh Mad Mellow Oh My! Fear Rolleyes Sad
 
Suitbert Thora Krefeld-Bockum schrieb am 06-02-2004, 20:20:57:
WinkIch fühlr mich seit 1933 in Bockum wohl,
 
 [ 1 2 3 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.