Gästebuch von Fred



Ich freue mich über jeden eintrag und fänd es richtig cool, wenn alle leute, die mal auf die seite geguckt haben, sich verewigen... müsst nicht viel schreiben, kurze grüße würden mich schon freuen!!!!! Danke!!!#0D#0A#0D#0A----#0D#0AI´d be happy to have a short entry of you here in my guestbook - you don´t have to write that much... even just quick greetings are more than welcome!! thank you!#0D#0A#0D#0A-------#0D#0A#0D#0Aun "guestbook" para dejar un mesaje o saludos... gracias!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
Andre schrieb am 01-12-2004, 12:50:27:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit internetten Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest
 
Fabi berlin schrieb am 01-12-2002, 09:56:52:
Hallihallo sehe gerade dass du schläfst Seite ist echt cool wollte eigentlich nurschauen ob Ati bei dir ist gib mir mal deine ICQ number dann kann ich dich als buddy aufnehmen. Bist du noch bei AIM wenn neien schreib doch einfach mal bei ICQ!
Tschaui FabiCool

Kommentar:
...ich bin immernoch bei AIM (Buddyname: amicule) und benutze ICQ nicht, jedoch ist das in diesem Gästebuch so integriert gewesen, deshalb das Feld, um die Nummer eintragen zu können...

 
Elke München schrieb am 22-11-2002, 23:00:44:
Was soll ich Dir schreiben in dieses Buch?
Ich hab Dich lieb, das sei genug
es ist zwar nicht so lang, einen kilometer
doch für Dich erdacht und das tut nicht jeder.

Deine Mama/Elke Wink
 
betty schrieb am 15-11-2002, 14:58:45:
LaughSleepSleepCoolCoolWubWubCoolCoolLaugh
ick find die smilies so lustigWackoWacko
 
betty schrieb am 15-11-2002, 14:52:40:
WinkWinkWinkToungeCool
hmhmhmmhmh
hab dich einfach liebWackoWackoWackoWackoWacko

Kommentar:
dito!!!Smile

 
Brina Berlin schrieb am 12-11-2002, 22:07:00:
Hi Frederikus,
hier nun auch mein Eintrag. Bin gerade von der Arbeit und wurde sofort an den Compi geschleppt...Wacko
Also dann Herr Leenen:
Danke für den support um zwei Dickköpfe einander wieder näher zu bringen und die lustgen StundenLaughAuf das viele folgen mögen.
Have a nice day besonders den Sonntag!!! Und nicht die ganze Nacht pimpernMr. Green

Kommentar:
Smile na, für den support gibts nichts zu danken, gerne auch mal wieder... oder halt, nein, lieber nicht!!! naja, du weisst wie ich das meine... es werden sicher noch viele stunden folgen, wohn ja bald endlich mal näher dran an euch Tounge tja und zu deinem letzten satz sag ich jetzt einfach gar nichts.... streite alles ab und mache von meinem schweigerecht gebrauch WackoCoolCoolWink !!!

 
Christian Berlin schrieb am 12-11-2002, 21:48:00:
Yo, nun also doch... obwohl ich chronisch schreibfaul bin, will mich ja nicht drücken Laugh

Also auf dass diese Page nicht noch mehr so arbeitsintensive Neuerungen erfährt, dieses in den Augen wehtuende Weiss verliert und endlich mal Deine EP fertig wird verharre ich nun in erwartender Faulheit. Oder so ähnlich. Wink

Behring Boys forever!!!

And as always: .......Luck prefers the prepared........

Kommentar:
Cool behringboys forever?!?... na auf jeeeeden! ich erinnere mich da noch an ein fussballturnier am A. der W. wo 5 betrunkene behringboys mit jürgen samt zylinder 3 spiele kläglich aufgrung falscher besohlung zuerst verloren... und das 3. dann nach noch nem Bier mit 2:0 gewannen... Cool 1000 dank, mein dicker! Page und EP sind im an/auf/durchm***... bloss die seite bleibt weiss... will ja nicht den verdacht erwecken, ich hätte sie Deiner nachgemacht Wink

 
Teschi Jöttse schrieb am 09-11-2002, 21:29:05:
Sehr jeehrter Fretzenpetz,
nun habe also auch ich die große Ehre, mich hier zu verewigen...

In Gedenken an gute Zeiten,
an die lustigen und breiten.
Chills an der Krumme
und am Schlachte,
was wohl so manch einer von uns dachte?
(Spanische) Dances im Farse
und in der FU
werden wir nie vergessen,
nicht ich und nicht du!
Dit war dochn herrler Sommer zwee zwee
so verbleib ich mit einem Gruß,
ADÉ!
Deen Teschenpeter, dooh .!!!!

Kommentar:
Wacko der sommer war echt einfach mal bombayyyyy.... und wenn auch seltener, aber die partys waren sicher nicht die letzten burner-nights!!! WackoCoolCool Danke!

 
hedi BERLIN schrieb am 09-11-2002, 03:52:40:
WubWubWubWubWubWub
...SCHICK DEM SUESSESTEN SCHLAFI AUF DEM ANDEREN STERN TAUSENDMILLIONEN STERN-WubWubWub...
in Liebe,dein PuenktchenWub

Kommentar:
Wub sind angekommen!!!! Wub

 
Frederik Berlin schrieb am 08-11-2002, 15:03:49:
Wink hola! Wink

so, jetzt trag ich mich mal selbst ein, denn mir wurde gerade als argument präsentiert, daß sich da wer nur nicht eintragen will, weil er nicht eintrag nummer 13 haben will.... tssss
LaughToungeLaughToungeLaugh
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.