Dieter's Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
C.A. Bergkamen schrieb am 25-01-2013, 12:56:23:
Wusste gar nicht, dass das hier noch aktiv ist. Hätte man ja zum 50. wieder aktivieren können.

Immer noch witzig, das alles nach so langer Zeit zu lesen.

Wub
 
Andre schrieb am 01-12-2004, 12:50:07:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit internetten Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest
 
Amling G-M Dortmund schrieb am 30-11-2002, 14:30:20:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und bleib so wie Du bist.
Deine ElternHappy
 
C.A. Bergkamen schrieb am 29-11-2002, 22:10:04:
Hallo Stümmelchen,

lieber würzig mit 40, als ranzig mit 20.

Alles Liebe und Gute wünscht C.Wub
 
rautert luenen schrieb am 28-11-2002, 21:37:07:
Dieter Amling
Die große Karriere von Dieter begann bereits mit der Geburt.Kurz nach erblicken des Tageslichts
konnte Dieter flüssig sprechen;allerdings rätseln
die Experten noch heute,um welche Sprache es sich dabei gehandelt hatte und welche Rolle das ausspucken von Muttermilch,Karottensaft und Spinat
dabei spielte.

Mit zunehmender Reife kamen neben dieser sprachlichen Fähigkeit, auch noch viele andere
Talente zur freien Entfaltung.
Sodaß das Erreichen des Titels "großer Dieter"
am 25.11.2002 nur reine Formsache war.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag "großer Dieter" von Lukas,Robin,Dieter und GabiMr. Green
 
Kai und Lena Amling Bergkamen schrieb am 27-11-2002, 10:53:20:
Alles gute zum Geburtstag wünschen deine Kinder
Kai und Lena.Fear
 
Gajewski Bergkamen schrieb am 25-11-2002, 14:23:06:
Wir bleiben

Wir steh'n an Deiner Schwelle, es sind nur nette Leut',
sind allesamt zur Stelle und gratulieren heut'.

Gesundheit, Glück und Segen mög' Dir beschieden sein,
viel Freud auf allen Wegen und reichlich Sonnenschein.

Die runden 40 Jahre, hast spielend Du geschafft,
weil gute echte Ware - bleibt frisch in junger Kraft.

Du hast uns eingeladen und darum sind wir hier,
nun musst Du uns ertragen, bei Wein und Schnaps und Bier.

Hoch, hoch sollst Du nun leben hoch, hoch zum Jubelfeste,
wir woll'n Dir Freude geben und wünschen Dir das Beste.

Wir geh'n noch nicht nach Hause von diesem schönen Fest,
wir machen höchstens Pause und trinken dann den Rest.

Deshalb, bleib wie Du bist, alter Mann.

Herzlichen Glückwunsch von Christine, Lisa und MichaelWink
 
Detlef Schweda Duisburg schrieb am 25-11-2002, 12:49:14:
Wink
alles gute zum Geburtstag
 
Jedrzejak,Günter Selm, tief im Münsterland schrieb am 25-11-2002, 09:29:15:
Lieber Ex-Dieter!
Herzlichen Glühstrumpf zu deinem 40sten.
Von Ex Günter Jedrzejak
 
Christian und Ivonne Bergkamen schrieb am 24-11-2002, 22:54:44:
LaughHallo Alter SackLaugh
Alles Gute zum Geburtstag von uns beiden .Laß dich mal so richtig Verwöhnen und Feiern.Auf die nächsten 40 Wink.Bis dahin viel Spaß und liebe Grüße
Christian & Ivonne und Pascal Wink
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.