Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 131 132 133 | » ] [1196] 
geschrieben von CFB-Events, Lichtenfels, am 31-10-2009, 11:28:52  

Hallo Teams und Fans vom Beachsoccer, zunächst mal hoffen wir dass es euch allen gut geht und ihr locker seid Mr. Green
Einen grossen Teil von euch werden wir ja zum Christmas Beach Soccer Cup in Lichtenfels begrüssen dürfen und freuen uns natürlich auch wieder tierisch auf dieses Event.
Erstmals wird übrigens in den Banden von Frohnlach gespielt die wir nach der leider negativen Entscheidung von Jörg und seinen Mannen übernommen haben.
Aber man soll nie, nie sagen und vielleicht....?!
Wir von CFB-Events, Birgit und Stefan würden uns jedenfalls freuen Rolleyes

Für alle die Bock haben Weihnachten(leider nur noch als Zuschauer möglich) oder Pfingsten 2010 bei einem geilen Beach Soccer Turnier dabei zu sein sollten sich mal auf unserer Homepage www.cfb-events.de informieren, es lohnt sich sicher! Wink

Man sieht sich demnächst in Lichtenfels, und hoffentlich bald wieder in Fr....... Cool

Liebe Grüsse besonders an die Waikiki Beach Bomber und Jörg und sein Team.

Birgit und Stefan, CFB-Events


 
 
geschrieben von noch mal auch ich, am 09-10-2009, 09:23:33  

Gibt es dieses Jahr gar keine Bilder?


 
 
geschrieben von doris, am 30-09-2009, 13:12:15 berlin  

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
geschrieben von Jens - BST-Isling, am 02-09-2009, 18:02:06 Isling  

Hallo Sportfreunde aus Frohnlach, da seit kurzm diverse unmögliche und unhaltbare Behauptungen in unserem und diversen anderen Gästebüchern eingetragen werden, bitten wir euch die folgende Mitteilung von uns zu veröfentlichen.
Freundliche und sportliche Grüße
i.A. Spvgg Isling, Beachsoccerteam Isling, Jens

Hallo liebe Benutzer und Besucher dieses Gästebuches, da es in unserem und diversen anderen Gästebüchern immer wieder zu unmöglichen und völlig haltlosen Behauptungen kommt, möchten wir hiermit folgendes klarstellen. Die Spvgg Isling (incl. Beachsoccerteams) distanziert sich deutlich zu den zuletzt hier eingetragenen Beleidigungen von ausländischen Mitbürgern sowie Personen aus dem Landkreis Coburg. Uns sind jederzeit alle Menschen als Gast und Freunde willkommen, und das nicht nur zum Beachsoccerturnier. Dies haben wir in unserer über 30-jährigen Vereinsgeschichte immer so gelebt und werden dies auch weiterhin so halten. Wer uns kennt, auch im Coburger Raum aus Kreisligazeiten, der weiß, dass diese traurigen Ergüsse eines Individuums nicht aus unserer Feder stammen. Da wir keine Vorabzensur der Einträge durchführen, bitten wir zu entschuldigen, dass der Eintrag überhaupt ankam. Wir haben ihn aber nach Sichtung sofort gelöscht. Sollten zukünftig weitere solche Entgleisungen stattfinden, werden wir die Vorabzensur der Mails einführen und den Eintrager über die IP-Adresse versuchen zu ermitteln.
Wir distanzieren uns auch von jeglichen Beleidigungen, Gerüchten und Behauptungen gegenüber anderen Veranstaltern. Wir finden es richtig gut, dass sich gerade im Raum Lichtenfels etwas bewegt, und der Zuspruch bei allen Veranstaltern zeigt doch, dass hier ein großer zu deckender Bedarf vorhanden ist. Gerade in einer Zeit in der diverse Veranstalter aus Lichtenfels wegziehen, sollten wir froh über jede Veranstaltung sein, die jemand bereits ist zu organisieren und das entsprechende Risiko einzugehen. Wir wünschen deshalb auch allen Veranstaltern viel Erfolg hierbei!!!!! Darum auch mein Abschlussappell an alle die meinen sie müssen irgendwelche Sachen in die Gästebücher schreiben: Hört auf damit bisherige Freunde, Bekannte und Partner auszuspielen!
Freundliche und sportliche Grüße
Jens (i.A. Spvgg Isling und Beachsoccerteam Isling)


Hallo liebe Benutzer und Besucher dieses Gästebuches, da es in unserem und diversen anderen Gästebüchern immer wieder zu unmöglichen und völlig haltlosen Behauptungen kommt, möchten wir hiermit folgendes klarstellen. Die Spvgg Isling (incl. Beachsoccerteams) distanziert sich deutlich zu den zuletzt eingetragenen Beleidigungen von ausländischen Mitbürgern sowie Personen aus dem Landkreis Coburg. Uns sind jederzeit alle Menschen als Gast und Freunde willkommen, und das nicht nur zum Beachsoccerturnier. Dies haben wir in unserer über 30-jährigen Vereinsgeschichte immer so gelebt und werden dies auch weiterhin so halten. Wer uns kennt, auch im Coburger Raum aus Kreisligazeiten, der weiß, dass diese traurigen Ergüsse eines Individuums nicht aus unserer Feder stammen. Da wir keine Vorabzensur der Einträge durchführen, bitten wir zu entschuldigen, dass der Eintrag überhaupt ankam. Wir haben ihn aber nach Sichtung sofort gelöscht. Sollten zukünftig weitere solche Entgleisungen stattfinden, werden wir die Vorabzensur der Mails einführen und den Eintrager über die IP-Adresse versuchen zu ermitteln.
Wir distanzieren uns auch von jeglichen Beleidigungen, Gerüchten und Behauptungen gegenüber anderen Veranstaltern. Wir finden es richtig gut, dass sich gerade in unserem Raum etwas bewegt, und der Zuspruch bei allen Veranstaltern zeigt doch, dass hier ein großer zu deckender Bedarf vorhanden ist. Gerade in einer Zeit in der diverse Veranstalter wegziehen, sollten wir froh über jede Veranstaltung sein, die jemand bereits ist zu organisieren und das entsprechende Risiko einzugehen. Wir wünschen deshalb auch allen Veranstaltern viel Erfolg hierbei!!!!! Darum auch mein Abschlussappell an alle die meinen sie müssen irgendwelche Sachen in die Gästebücher schreiben: Hört auf damit bisherige Freunde, Bekannte und Partner gegeneinander auszuspielen!
Freundliche und sportliche Grüße
Jens (i.A. der Spvgg Isling und Beachsoccerteam Isling)

» EMAIL 
 
 
geschrieben von ich, am 02-09-2009, 17:18:48  

jörg gibt beachsoccer noch eine chance...
es war für viele von ebersdorf un frohnlach eben eine shice situation...
ich glaube du weißt auch warum...
außerdem wars wetter auch net so doll...
also wart nächstes jahr nochma ab und überlegs dir nochma Big Grin


 
 
geschrieben von Hüttengaudi, am 31-08-2009, 19:34:14  

Mach dir keinen Kopf Rene wir wissen schon was das für Typen sind! Grosse Klappe und nichts dahinter!
Wers genau wissen will sollte sich mal das gästebuch dieser "Kinder" anschauen.
Wenigstens haben sie den von dir erwähnten eintrag raus.Grüsse an alle Fans und Teams besonders aus der Coburger Gegend Wink


 
 
geschrieben von RENE, am 28-08-2009, 16:06:05 NEUSTADT  

HALLO lEUTE; SCHADE DAS ES DAS BEACH-SOCCER IN FROHNLACH NICHT MEHR GIBT!
DIE BANDEN HAT JETZT DER STEFAN UND DIE BIRGIT DA SIND SIE IN GUTEN HÄNDEN!
DA WIRD BEIM CHRISTMAS SOCCER ETWAS WEHMUT MIT AUFKOMMEN WENN WIR IN UNSEREN BANDEN SPIELEN!
NOCH EINS UND DAS IST WICHTIG; DIE MÖCHTEGERNS AUS ISLING DIE KEIN SCHWANZ KENNT BELEIDIGEN MITTLERWEILE AUF IHRER SEITE TEAMS AUS DEM RAUM COBURG UND SOGENANNTE AUSLÄNDER! GEHT BLOSS NICHT BEI DIESEN TYPEN AN DEN START GROSSE FRESSE UND NICHTS DAHINTER!
GRUSS AN ALLE UND BIS CHRISTMAS IN LIF


 
 
geschrieben von André, am 22-08-2009, 23:37:59  

Unsere Beachsoccer Band 2009 "Revolving Door" macht jetzt für die Nintendo Wii Werbung!!!

http://www.youtube.com/user/rdoorTV

Schaut einfach mal rein. Geiler Clip


 
 
geschrieben von Mrs. Traurig, am 20-08-2009, 10:39:15  

AUS / ENDE / VORBEI


 
 
 [ 1 2 3 ... 131 132 133 | » ] [1196]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.