Gästebuch von jutti

Hallo, schön das Ihr den Weg in mein Gästebuch gefunden habt, jetzt müßt Ihr mir nur noch einen netten Eintrag hinterlassen.#0D#0AEs grüßt Euch ganz lieb mit einem dicken Bussi Jutti
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
time (195.93.60.108) schrieb am 09-12-2005, 00:43:51:
Na, dann schreib ich mal in dieses Büchlein....
Nette HP, und ähm.... Greller Text im Gästebuch... "grins" Aber sonst..Sehenswert... Cool
Weiter so, und noch viel Erfolg mit deiner Seite...
lG von dat Timschä
 
Andre (217.225.80.165) schrieb am 01-12-2004, 12:48:33:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit internetten Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest
 
Tom (LIVEPanther) (217.235.202.196) Münchner Outback schrieb am 15-07-2004, 17:18:05:
Hallo Jutta.

ich hab mich heut tierisch gefreut, endlich mal wieder was von dir zu lesen. War echt nett.
Deshalb hab ich auch sofort deine HP aufgesucht um dir das ins Gästebuch zu schreiben.

Ich wünsch dir nen superschönen Abend heut.

PS: Leider konnte ich mich unter Deinen Freunden nicht finden. Hmm.....hab sicher nur nicht richtig gesucht.
*lol

Ganz liebe Grüsse, Tom.
 
Silvia (80.128.84.38) München schrieb am 15-01-2004, 16:46:55:
Hey Jutta...

na wie gehts dir??? Hast Silvester schön gefeiert???
Würde mich freuen wenn du mal wieder was von dir hören lässt!!
Warst du schon mal wieder in er Türkei?
Bei mir ist alles beim alten.Gibts nichts neues...
Liebe Grüße SilviaWink
 
Hexe (62.104.206.85) schrieb am 10-07-2003, 19:21:19:
Huhu...
da muss ich Deiner Schwester ja wirklich recht geben..Hihihi...aber wir wissen ja womit Du Dir nun die Zeit vertreibst...!! *sfg... Aber auf die Nacktfotos wäre ich ja auch gespannt!!Wink Nen lieben sonnigen Gruss
 
peeetra (195.93.72.164) kiel schrieb am 07-07-2003, 21:28:44:
hallooo kleeene,,
da komm ich mal nach längere zeit hier hin und muss sagen...hier hat sich ja gar nichts getan..schadeeee,,,wo bleiben denn die nacktbilder die du versprochen hast....mach mal hine Laugh
kleine schwester.......und jetzt noch ein lied tri tra trullala der kasper ist wider da sing mit
bussssiiiiiiiii
 
Ne liebe Hexe (62.104.210.85) schrieb am 12-06-2003, 19:30:04:
...Leben...genieße es, Liebe es, lasse leben, aber gebe es nie auf, denn es ist kostbarer als alles andere auf dieser Welt!!!
Nen lieben Gruss von der kleinen Hexe...Bussi Wub
 
stefanie (195.93.74.18) schrieb am 19-03-2003, 17:14:43:
Cool öhm ich schon wieder..lach habe meine HP addy falsch geschrieben also jetzt is richtig.......HAB DISCH LIEB.... bussy
ich
 
stefanie (195.93.73.6) hab ich auch schrieb am 19-03-2003, 17:10:06:
Winkhallo schwesterlein
......freu.... mal eben auf deine seite schauen ..... mh bist fertig hier oder kommt noch was ? .... suche mich bei dir .....grins.... wünsche dir noch nene schönen tag ..... gröhl ach ja ich habe heute frei und morgen auch ....lach
so bis dann mal
bussy
stefanie
 
Stefan (195.93.73.16) schrieb am 03-12-2002, 00:24:47:
SmileHallo Jutta!!!Habe mich mal wieder auf Deine Seite verirrt!!!Ist sehr schön geworden!!!Weiter so!!!Melde Dich mal wieder!!!Gruss Stefan
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.