Gästebuch von Mario Kraiger

Freut mich, dass ihr auf meiner Website vorbeischaut! In begrüße eure Einträge in meinem Gästebuch!

Andre schrieb am 01-12-2004, 12:47:34:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit internetten Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest

Enzi Manuela Ratschitschach schrieb am 22-12-2002, 14:02:12:
Hallo Mario! War gerade auf deiner homepage! Gefällt mir sehr gut. Wünsche dir noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! manuWink

Peter Micheuz Völkermarkt schrieb am 03-12-2002, 15:37:53:
WinkDas sollte der 4. Eintrag sein.
Das Gästebuch als Webservice könnte schön langsam durch eine Eigenproduktion ersetzt werden.

Such grad eine tolle HP schrieb am 31-10-2002, 13:14:28:
echt fad!

Mario Kraiger schrieb am 27-10-2002, 12:09:01:
Dies ist der erste Eintrag ins Gästebuch, also nur ein Test meinerseits!Cool

Mario Kraiger schrieb am 27-10-2002, 12:05:12:
Das ist der erste Eintrag, also nur ein Test!Cool