Geastebuch von Raimund S.


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Kerstin schrieb am 10-12-2005, 10:08:10:
Da hast du bzw. ihr wunderschoene Natur erleben duerfen.Wunsche dir und deiner Liebsten schoene Weihnachten.
Kerstin & Anna aus Wiesenbach
 
Andre schrieb am 01-12-2004, 12:46:52:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit internetten Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest
 
Maria &Josef Oberhausen schrieb am 14-02-2004, 23:15:00:
Wir haben deine Bilder gesehen
 
Maria und Josef Oberhausen schrieb am 14-02-2004, 23:04:02:
Wir haben Deine Bilder gesehen.
 
Sanella Duisburg schrieb am 07-02-2003, 16:37:12:
Wußte gar nicht, dass Du auch eine Homepage hast! Schöne Sache das. Bin beim nächsten Fototreffen wieder dabei (äh-bestimmt-wahrscheinlich-vielleicht...) Wink
 
Stephan Oberhausen schrieb am 18-11-2002, 12:09:08:
Herzlichen Glückwunsch, die HP sieht ja schon mal recht gut aus. Was ist denn mit den Mexiko Photo's? Wie wäre es denn mit einer Photopräsentation in Diashow-Format?
Gruß und bis Samstag Stephan
 
Bommel Oberhausen schrieb am 18-11-2002, 11:57:36:
Tolle Sache! Wünsch Dir viel Erfolg!!
 
Duke schrieb am 29-10-2002, 04:09:30:
Bin Gespannt auf mehr. Warum kein Foto deiner Freundin Smile
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.